Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 10.04.2017, 9:05 Uhr

guten morgen

ihr Lieben!
Frühstück gibt es erst jetzt,denn ich musste heute früh nüchtern zum Doc,Blut abnehmen.
Es gibt Kaffee,O-Saft,Toast ,Wurst und Marmelade.Müsli gibts bei mir nicht.
Beim Netto Markt war ich auch schon.Die haben ein gutes Käseangebot diese Woche und ich will Donnerstag für den Chor vom Tiktak-Opa eine Käseplatte machen.
Für Ostern habe ich auch einige Leckereien geholt,Kaviar und Carpaccio .
Hier scheint die Sonne,aber es ist deutlich kühler als gestern.
Schönen Tag!

 
9 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 10.04.2017, 9:16 Uhr

Karin...ich nehm noch einen Kaffee...danke!
Deine Einkaufsliste für Ostern hört sich gut an.

Nachdem wir gestern die 25 Grad Grenze geknackt haben ist es heute morgen wieder richtig kalt.Aktuell 8 Grad und bewölkt.Sieht nach Regen aus.
Ich werde heute Mittag Klärchen vom Kiga abholen und pass am späteren Nachmittag auch auf Henri auf.
Aktuell hab ich Rücken...hab ich des Öfteren aber heute ist es schlimmer.
Naja...wird schon.
Allen einen guten Start in die Osterwoche.( hier sollte ein häschensmiley hin aber ich hab keine )
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von tiktak am 10.04.2017, 9:34 Uhr

gute Besserung für Deinen Rücken,ich kenn das auch,aber im Moment zum Glück nicht.
Rückenschmerzen und 2 kleine Kinder bespaßen,Anja,mach langsam,sonst kannst Du Ostern keine Eier finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 10.04.2017, 9:39 Uhr

moin..die netten ostersmilis sind echt nicht da..sowas doofes....moin hier war es gestern auch sowas von schön..meine gäste haben gegrillt....heute ist es wieder kühl und wolkenverhangen...schade....ich hab heute nochmal frei...wohnung ist sauber..wäsche dreht sich noch..nachher noch ne runde einkaufen...das wars dann....ich bin grad beim zweiten frühstück aber einen o-saft nehm ich gern noch dazu....ich wünsche auch allen einen guten start in die vorösterliche woche...alles gute für den rücken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.04.2017, 10:09 Uhr

Hallo,

oh je Anja, Rücken ist doof. Die Erfahrung durfte ich vor kurzem das erst mal machen. Da hatte ich Rücken. Ich wünsche dir gute Besserung und pass auf, wenn du die Kleinen hoch nimmst.
Schaut mal, ich bekomme jeden Montag die Montagsnuss zum knacken. Das ist über Henkel lifetimes. Da war heute folgendes Zitat drin:

Nimm den Tag und genieße ihn bis zur Neige. Den Tag, wie er kommt, mit den Menschen, die er bringt. (Audrey Hepburn)

Ich finde das Zitat klasse.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von linghoppe. am 10.04.2017, 12:27 Uhr

icg glaaube die Osternsmeilis sind nicht mehr in Betreib oder was auch
immer. Momo war beim HNO Artzt, sie hat jetzt ei getränktes Bändchen ins Ohr
bekommen . soll bis Mittwoch drinn bleiben, dann muss sie nochmals hin.
ich kege mich gleich an die Sonne, wenn ich im Ersten Zimmer eine Gästematratze hin lege, kann ich mich Sonnen mit geöffneten Fesneter
Morgen will ich dann Eier färben. Momo darf wenn das Ohr gut ist am Donnerstag
fahren in den

also dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ubs Buchstaveb Chaos

Antwort von linghoppe. am 10.04.2017, 12:30 Uhr

dürft Ihr in die Suppe schmeissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ubs Buchstaveb Chaos

Antwort von Ricky50 am 10.04.2017, 13:48 Uhr

Hallo!
Ich hatte mal wieder Nachtschicht und darum habe ich das Frühstück verpasst. Oh Käse esse ich auch sehr gerne, ob ich mal zu Netto gehen? Wenn der Weg nicht so weit wäre. Ganze 3 Minuten von meiner Haustür mir tun die Füsse jetzt schon weh
Hier lacht noch die Sonne aber kälter als gestern.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ubs Buchstaveb Chaos

Antwort von jennysmum am 10.04.2017, 16:31 Uhr

Da schaue ich mal, ob noch etwas O-Saft da ist...ich habe diese Woche Frühschicht, heißt 4:30 Uhr aufstehen und da ist mir noch nicht nach Schreiben im Forum.
War nach der Arbeit im Penny und dann noch im Lidl. Habe sogar noch alles bekommen, was ich wollte.
Aber jetzt fallen mir schon langsam die Augen zu. "Alt" werde ich heute sicher nicht.

Den Rücken-und Fußgeplagten Gute Besserung.
Hier war es sonnig und mit 20°C noch recht angenehm. Morgen sollen es dann nur noch 8°C werden und dann auch regnen...typisch Ostern halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von insel.omi am 10.04.2017, 16:52 Uhr

Das ist ein sehr schönes Zitat, Sabine. Leider ist es hier etwas unter gegangen. Sei nicht traurig deswegen.
Nach meinem super Geburtstagswetter, ist es heute recht stürmisch und unbeständig.
Ich war heute zur Befundbesprechung. Meine Blutwerte sind im Gegensatz zum Herbst, fast normal. .
Rückenprobleme kenne ich, nimm mal ein schönes Bad, Anja.
Schade, dass es keine Häschensmileys gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.