Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny3333 am 03.05.2015, 8:22 Uhr

Guten morgen in die Runde

Ich dachte Kind schläft heute länger, nachdem er gestern etwas später ins Bett ist. Aber Pustekuchen; Leon ist seit 8 wach und wollte dann zu Papa runter.
Also stell ich heute mal Kaffe und Tee für die Erstversorgung hin.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Guten morgen in die Runde

Antwort von Flora61 am 03.05.2015, 9:49 Uhr

Guten Morgen auch von mir!
Einen Kaffee nehm ich noch.
Wir konnten heute ausschlafen...war toll aber jetzt hab ich Rücken!
Heute liegt nichts besonderes an...also werd ich meinen Garten bewundern und verschönern!
Euch allen einen guten Tag und lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen in die Runde

Antwort von tiktak am 03.05.2015, 10:52 Uhr

schönen Sonntag!
Spargel ist geschält,unsere Jungens sind auf dem Weg zu uns.Meine Schwiegertochter hat wieder Dienst,also hat sich unser Sohn mit den Kleinen Spargelessen bei Mama gewünscht und ich freu mich auf die Enkelkinder.
Am späten Nachmittag werde ich dann wieder zu meiner Mutter ins KH fahren.
Der Garten war gestern dran,aber es gibt immer noch Ecken,die bearbeitet werden müssen.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen in die Runde

Antwort von Birgit67 am 03.05.2015, 12:08 Uhr

guten Tag - Flora ich gebe Dir die Hand - mein Rücken meinte auch zu zicken seit ich aufgestanden bin.

Kaffee nehme ich gerne nochmal. Ich bin am 1. Mai so nass geworden dass ich nicht weis ob da noch was nachkommt - zumindest tränt ein Auge in der Zwischenzeit und meine Nase läuft zur Abwechslung mal und ist nicht verstopft.

So langsam hört es auch bei uns auf mit Regnen.

Dafür habe ich gerade eine schlechte Nachricht bekommen. Letze Woche war mein Großer auf einer Beerdigung weil die Mutter eines Schulfreundes gestorben ist - gerade bekam ich Nachricht von einer Freundin dass eine gemeinsame Bekannte gestern Abend am Herzinfarkt gestorben ist (auch in meinem Alter). Von Ihr ging die jüngere Tochter mit meinem älteren Sohn in die Grundschule. Das macht mich gerade so ziemlich nachdenklich.

Bin gerade also nicht wo wirklich gut drauf und das Wetter tut sein eigenes dazu.

Wünsche trotzdem allen noch einen schönen Sonntag.
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen in die Runde

Antwort von omagina am 03.05.2015, 14:16 Uhr

moin..ich bin auch noch da...birgit sowas zieht leider immer etwas runter...ich versteh dich...in dem alter ist das einfach zu früh...aber da wird keiner nach gefragt...garten...ich krauche auch schon seit tagen drin rum...von fertig kann ich aber auch noch nicht reden....und wenn man vorne fertig ist steht das unkraut hinten eh schon wieder...dafür haben wir heute zwar bedeckten himmel...die sonne versteckte sich wieder...aber schöne 22 grad...das kommt einem wirklich richtig warm vor nach den kalten tagen...ich geh aber trotzdem jetzt aufs ...lasse meinen mann dann nachher noch kaffee kochen und bin mal ein wenig faul ...ich war schliesslich schon dreieinhalbstunden im hotel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.