Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 23.08.2014, 9:24 Uhr

Guten morgen ihr Müden!

Wo seid ihr alle?
Ach ja,Wochenende!
Hier wie meistens kühl und bedeckt.Ich stell mal leckeres Frühstück für euch hin!
Gleich kommt Anton und wir fahren ins spielwarengeschäft....das wird bestimmt lustig!
Aber er darf sich etwas aussuchen...mal schauen!
Ansonsten nix geplant heute!
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Lg Anja

 
9 Antworten:

Re: Guten morgen ihr Müden!

Antwort von Omi 0212 am 23.08.2014, 9:43 Uhr

Hallo Anja, da nimm nur das gut gefüllte Geldtascherl mit, im Spielzeuggeschäft kann man ja als kleiner Knirps ALLES gebrauchen, fast wie die Männer im Baumarkt......

Ansonsten einen schönen Tag wünsch ich allen
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr Müden!

Antwort von linghoppe am 23.08.2014, 10:53 Uhr

je Sylvia Männer und Baumarkt
Anton wird bestimmt etwas finden und wird sich nicht ent­schei­den können
was er nehmen soll. Hier scheint die Sonne muss gleich los in die Bücherei den Asuweis verlängern . Dann darf ich noch ein Kuchen backen
weil es schon zur Tradition geworden ist , bei jeder neuen Schulklasse wir ein Kuchen aufgeschnitten

bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr Müden!

Antwort von jennysmum am 23.08.2014, 10:59 Uhr

Ich muss am WE zur Spätschicht. Mein "WE" ist dann am Do + Fr.
Meine Mutti bekam gestern einen Anruf von der KK, sowie auch der Kureinrichtung, dass sie ab Mittwoch zur REHA muss/kann/darf. Da ist jetzt großes Kofferpacken angesagt. Da sie aber noch nicht alleine fahren kann, wird sie von zu Hause abgeholt.
Den Mittwoch drauf fährt dann meine Große mit ihren 5 Jungs auch zur Kur.
Also ist dann bei uns die Hälfte der ganzen Familie auf Kur
Ich wünsche allen ein schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jennysmum

Antwort von Omi 0212 am 23.08.2014, 13:04 Uhr

hallo Silke, ich bewundere deine Tochter wie sie das mit 5 Kidis so schafft und nun noch zu KUR !! Wohin gehts denn, sie fährt aber bestimmt selbst und tut sich nicht noch ne Bahnreise an oder?? Und deine Mom, wohin führt ihre Reise?? weit weg oder in wohnortnähe??

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von Ricky50 am 23.08.2014, 16:07 Uhr

Hallo Silke auch ich ziehe vor Deiner Tochter den Hut. Die Kur wird ihr und den Kindern bestimmt gut tun. Es ist schon eine Leistung was sie da vollbringt,andere würden jetzt sicherlich sagen selbst schuld,heute muss man nicht soviel Kinder haben. Ich bin da anderer Meinung obwohl ich auch nur eine Tochter habe. Hat aber andere Gründe und ich hätte auch gern 3-4 gehabt.
Für deine Mutti wünsche ich auch alles gute in der Kur.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von linghoppe am 23.08.2014, 18:05 Uhr

ja so 5 Kinder groß zu ziehn ist eine enorme Leistung ich hätte auch gerne mehr als 1 Kind gehabt , aber ich muss Froh sein das ich wenigstens Momo habe. In der Kur wird es den Kindern bestimt gefallen und deine Tochter hat mal vie zeit für sich alleine muss ja nicht allen Gymnastic und Aktivitäten mit machen.

deiner Mutter wünsche ich auch viel Erfolg .
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von jennysmum am 23.08.2014, 23:04 Uhr

Sie fahren an die Nordsee. Und normal sollten es nur 3 Kids sein...die Zwilli´s haben sich ja während der Stillzeit einfach eingeschlichen. Sie wussten halt, dass sie in die richtige Familie kommen.
Ob Jenny mit Auto oder Zug fährt, weiß ich gar nicht. Aber sie kommt morgen früh hier vorbei, was abholen, da frage ich sie.
Meine Mutti ist ca. 30 min von zu Hause weg in Kur, so dass mein Vati 1x/Woche (er meinte wohl am WE) hinfahren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jennysmum

Antwort von kleinvenzi am 24.08.2014, 2:08 Uhr

Hoffentlich findet deine Tochter auch etwas Zeit, um sich zu erholen. Mit 5 Kindern im Gepäck wird es kein Kinderspiel sein.
Ich wollte schon immer eine größere Familie. was wir dann auch geworden sind.
Deine Tochter macht bestimmt alles zum Wohle der Familie. Nun kann sie dann mal etwas Kraft tanken, das wünsche ich ihr sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also sie fahren

Antwort von jennysmum am 24.08.2014, 9:57 Uhr

mit dem Auto.
Paul + Emil müssen dort dann auch zum ersten Mal in die Betreuung, damit Jenny sich erholen kann.
Mal schauen, wie das wird, da Paul ein eher schüchternes und Mama bezogenes Kind ist. Aber da muss er durch.
Die anderen 3 gehen ja in die Schule bzw. KiTa, sind es also gewohnt.
Ich hoffe nur für die 6 und auch für meine Mutti, dass das Wetter noch mit spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.