Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 10.07.2014, 21:34 Uhr

guten abend

oha,Regina,ich hoffe,es läuft wieder
Außerdem hast Du die Sonne nicht weit genug geschoben,ist alles bei uns hängengeblieben und weder in Leipzig bei Silke,noch im Vogtland bei Sylvie angekommen.
Übrigens kommt die Omi ganz in meine Nähe,an die ostsee.
Ich freu mich schon auf ihren Besuch und die süsse Motte.
Sylvie,hier ist Sommer pur,40 grad in der Sonne,34 im Schatten,komm schnell her.
Allen noch einen schönen Abend!

 
3 Antworten:

Re: guten abend

Antwort von Flora61 am 10.07.2014, 21:49 Uhr

Uiiii.....Sommerwetter!
Davon können wir hier nur träumen!
Es war heute sowas von schwül...23 Grad aber 100% Luftfeuchtigkeit.
Und es donnert schon wieder!
Dann wünsche ich euch,Karin und Sylvia viel Spaß,auch mit der Motte!
Lasst es euch gutgehen und denkt mal an uns bei nem Käffchen!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend

Antwort von omagina am 10.07.2014, 21:55 Uhr

dann schieb ich morgen nochmal....hier sinds aktuell noch 25 grad....meinen gästen zu warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend

Antwort von jennysmum am 10.07.2014, 21:59 Uhr

Warm war es hier auch. Sonne hatten wir auch für ca. 1 Stunde (Regina hat wohl nur kurz geschubst). Tja und ich habe mich blenden lassen. Hatte ich jetzt tagelang den Schirm dabei und nie gebraucht, da es wenn ich zur Arbeit bzw. nach Hause fuhr nie regnete, lies ich ihn zu Hause, als ich L. zu meiner Tochter brachte. Als ich dann wieder zum Bus bin, goss es wie aus Eimern *grrrr*
Ich hätte gern wieder etwas länger Sonne, aber so 25°C reichen mir.
Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Treffen! Vielleicht klappt es bei uns ja auch nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.