Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 25.09.2016, 7:52 Uhr

Guten Tag

nah Reina was haben denn deine Knöpfe gesagt? Bauernmarkt oder nicht?

ich habe schlecht geschlafen Halsschmerzen verstopfte Nase..
mein Apothkerschrank hat nichts gegen Halsschmerzen, trinke
heute mal Heisseszirone und nehme Otovowem Topfen
ach ja Ingwer habe ich auch noch..hoffe ich bekomme das wieder in den Griff
Momo hat am Montag mit Halsschmerzen angefangen und Schnupfen
das hat sie mit Nasenspray und Otovowen Tropfen zum Stillstand gebracht
weg ist es noch nicht , aber es hat sich wenigstens nicht verschlimmert.

 
6 Antworten:

Re: Guten Tag

Antwort von omagina am 25.09.2016, 8:57 Uhr

moin..ich war..aber das wird jedes jahr weniger....lohnt eigentlich fast nicht mehr....das einzig gute..es ist am strand....also hab ich noch einen strandspaziergang gemacht....und zurück kam ich am edeka vorbei....da hab ich noch was mitgenommen was ich hier bei lidl und co nicht bekomme....hat sich also schon gelohnt...hier lacht auch wieder die sonne...und ich verbuddel mich gleich mal ins hotel....zu langem programm.....hotel reist ab und die fewo von chefin auch....da waren leuts mit zwei hunden drin ...also auf in den kampf....habt alle einen stressfreien sonntag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag

Antwort von Ricky50 am 25.09.2016, 9:29 Uhr

Ach Ling da schließe ich mich mal an. Seit heute Nacht auch Nase zu und bei mir geht es immer gleich auf die Ohren. Regina ich wünsche dir dann wenn du nach Hause kommst das die frei ist für dich.
So jetzt stell ich noch den Kuchen hin den ich gestern Abend versprochen habe und bedanke mich nochmals Recht herzlich.
Heute Abend geht es dann auf Nachtschicht, also hab ich noch den ganzen Tag zum auszuruhen.

Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag

Antwort von Bosna am 25.09.2016, 13:55 Uhr

Ling, wünsch dir und Momo gute Besserung.
Man muss so aufpassen bei dem wechselhaftem Wetter.
Omagina: hoffe du bist schon fertig und kannst schon chillen.
Ricky. mmhhh... der Kuchen sieht lecker aus.

Ich mach gerade Lieder raten.
Sohn spielt gerade im Wohnzimmer Baritonsaxophon .
Er hat das von seiner Schule zum Reinigen und Überholen mit nach Hause genommen.
Mensch ist das riesig.
Heute darf ich noch Baby schauen.
Meine Nichte kommt mit ihrem neugeborenen ( 6.9) Sohn zu meiner Mama.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag

Antwort von omagina am 25.09.2016, 15:02 Uhr

ich habe fertig....und feierabend....viel spass beim babygucken.....hab auch schon länger keins mehr auf dem arm gehabt....jetzt gehört mir die couch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Havellenad

Antwort von linghoppe. am 25.09.2016, 18:33 Uhr

Danke für Besserungswünsche, da heute noch Sonnig war haben wir eine
Wanderung gemacht im havelland brieselang, es war wirklich sehr schön
aber um da zu wohnen wäre es mir dann doch zu weit weg. da auch die Bahn
überall hält dauert es dann 45Minuten-
aber die Wanderung war schön..
der Workshop hat Momo auch hinter sich gebracht.. es war whl sehr langweilig
weil man nur sitzen musste und notizen machen..
10-17 Uhr 2x Pause esgab Pizza zum Mittagessen .. eine Pizzeria ist gleich
an der Schule..jetzt ist sie müde , muss aber noch Hausaufgaben machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Havellenad

Antwort von omagina am 25.09.2016, 18:49 Uhr

brieselang sagt mir was....ich wünsch dann mal einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.