Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 11.07.2015, 11:18 Uhr

guten Tag zusammen

ein kurzes Hallo in die Runde schmeiß.

Ich muss heute noch arbeiten gehen - habe die Spätschicht bekommen - d.h. ich arbeite bis 22 Uhr - bin ja mal gespannt wie der Samstag ist - es ist schon Ewigkeiten her dass ich an einem Samstag gearbeitet habe (also geschäftlich - von Vereinsseite her war ich viel Samstag und Sonntag im Einsatz).

Gestern war ich dann mit meiner Mama bei der Augenklinik - es gibt keine Parkplätze direkt davor und alles andere ist entweder mit Stufen oder zu weit weg was meine Mama die ja einen Rollator hat und starke Arthrose in den Knien nicht bewältigen kann - also hat uns meine Nachbarin vor die eingangstüre gefahren und ist dann wieder nach Hause- nach 3 Stunden warten und 10 Min. nachschauen durften wir wieder gehen - nun habe ich für meine Mama 2 neue Termine im September um den Nachstar zu Lasern. Muss ich mir noch überlegen wie ich das mache - denn unseren Nachbarn ist ja gekündigt worden auf Eigenbedarf - da geht das dann leider nicht mehr zwingend wenn sie was neues gefunden haben.

Nächste Woche geniese ich dann meinen 1. freien Tag für mich alleine der nicht verplant ist - ich hoffe es bleibt auch so denn ich merke dass ich langsam am Limit ankomme - zu Hause tut sich von alleine ja auch nichts - meine Männer müssen erst lernen dass es jetzt anders ist.

So - einen herrlichen Samstag wünsche ich euch allen - es bleibt ja zum Glück unter 36° - Momentan haben wir 31° und strahlendster Sonnenschein.

Also - einen schönen Tag noch - jetzt muss ich voll meinen Haushalt erledigen dann gehe ich unter die Dusche und dann zur Arbeit.

Gruß Birgit

 
2 Antworten:

Re: guten Tag zusammen

Antwort von Flora61 am 11.07.2015, 14:21 Uhr

Einen nicht zu stressigen Tag und ein schönes Restwochenende wünsche ich dir!
Und lass dir deinen freien Tag nicht verplanen!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Tag zusammen

Antwort von omagina am 11.07.2015, 18:22 Uhr

ich wink mal am abend...vollgepackter tag...aber nu ist alles fertig...noch abendbrot und dann birgit lass dir nur den freien tag nicht vollpacken...solche tage braucht man..sonst geht man irgentwann am stock....ein und weg isse wieder...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.