Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 20.04.2015, 8:32 Uhr

Guten Start in die Woche

Ob ich wirklich die Erste bin, wird sich gleich raus stellen. Nach meinem gestrigen bescheidenen Frühstück, gab es heute Rührei. Kaffee ist noch da bedient Euch.
Es scheint ein schöner Tag zu werden, die Wetterfrösche melden Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen.Ich muss gleich verschiedene Einkäufe erledigen und dann geht es raus in den Garten.
Allen einen gelungenen Tag wünscht Katharina

 
9 Antworten:

Re: Guten Start in die Woche

Antwort von omagina am 20.04.2015, 8:43 Uhr

moin...hier ist auch blauer himmel und sonne....mein putzeimer winkt mir schon zu...die minna läuft auch schon...wama wartet auf die fewowäsche...also langeweile ...nicht in sicht ..einkaufen müsste ich auch noch...also..auf in eine gute woche...mit hoffentlich weiter sonnenschein... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Start in die Woche und eine neugierige Frage

Antwort von kleinvenzi am 20.04.2015, 9:01 Uhr

Habe gerade Wäsche raus gehängt und wollte mal wissen, ob Ihr Unterhemden anzieht und wie lange. Ich trage relativ lange Unterhemden, im Sommer aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Start in die Woche

Antwort von Birgit67 am 20.04.2015, 9:03 Uhr

guten Morgen - die Sonne scheint der Kaffee ist noch heiß - leider ist mir mein Orangensaft ausgegangen - muss ich nachher gleich einkaufen - bin mit einem Bein schon im Bad - 2 Zimmer haben die Grundreinigung hinter sich - nachher geht's weiter - aber ich muss um 10 mit Sohnemann beim Zahnarzt sein - bzw.: Ich habe vergessen ihm sein Krankenkärtchen mitzugeben also muss ich dazukommen .

Die Wäsche trocknet auf dem Balkon - endlich ist der Wäscheständer wieder aus dem Wohnzimmer drausen und es ist wieder viel Platz - wir haben leider keinen Trockenraum und keine Waschküche von daher bleibt im Winter nur das Wohnzimmer übrig für die wäsche die nicht in den Trockner kommt und bei sporthungrigen Männern die immer ordentlich schwitzen hängen da eigentlich auch immer sportklamotten rum.

So - jetzt allen noch viel Spaß bei dieser tollen Woche - nachher gehe ich dann einkaufen und dann eine Runde wieder meine Stöcke plagen.

Bis bald wieder
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Start in die Woche und eine neugierige Frage

Antwort von Flora61 am 20.04.2015, 9:26 Uhr

Guten Morgen vom sonnigen Niederrhein!
Es sieht heute wieder nach einem schönen Tag aus!
Kaffee nehm ich mir noch...danke.
Ich fahre gleich zu meinen Eltern und dann muss ich einiges tun im Haus.

Katharina...ich trage keine Unterhemden...da krieg ich Hitzewallungen...
...auch im Winter nicht!
Euch einen guten Tag!Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Start in die Woche

Antwort von Flora61 am 20.04.2015, 9:27 Uhr

Ups...sorry Birgit...wollte mich nicht vordrängen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Start in die Woche

Antwort von jennysmum am 20.04.2015, 9:29 Uhr

Ich habe diese Woche Spätschicht, daher habe ich bis kurz vor 8 geschlafen....nun in Ruhe gefrühstückt. Einkaufen ist am Mittwoch dran (da habe ich frei), Samstag habe ich auch frei, da hat unsere Püppi ihren 1. Geburtstag. Die Zeit rennt nur so dahin!
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Start in die Woche

Antwort von omagina am 20.04.2015, 9:40 Uhr

unterhemden?? für mich ein relikt aus früheren jahren...heute ein t-shirt und im winter einen pulli oder so reissverschlussjacken drüber...fertig...dadrunter trag ich....einfach nix zu fallen gibts nix von daher kein thema...so...fewogäste sind hochzufrieden abgereist....und mein mann hat oben den ausräumstartschuss gegeben...ich bin dann mal weg.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Start in die Woche

Antwort von linghoppe. am 20.04.2015, 11:34 Uhr

ja ich trage Unterhemden, ich mal es nicht wenn der Schweiß so zum Po
runter läuft örg
wir haben auch Sonne pur, ich muss auch drinnen die Wäsche aufhängen und habe leider keinen Balkon.. ich hänge aber die Bettwäsche schon mal ganz oben auf da wohnt keiner und da ich im 4 Stockwerk wohne
nehme ich mir die Freiheit nehme sie ja Abend wieder rein und am Dienstag wenn geputzt wird ist auch alles weg.
bei mr gibt es heue Räucherlachs und Salat, Bagguette mit Ofenkäse
lecker
bye bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Start in die Woche

Antwort von Birgit67 am 20.04.2015, 13:02 Uhr

Flora - kein Problem - passiert mir auch hin und wieder.

zu Unterhemden: Ich trage im Winter immer die BH-Hemdchen denn ohne geht es nicht da ist zu viel da seit ich Kinder habe - schwitzen tu ich sowieso höchst selten und wenn dann nur wenn es mal 3 Wochen am Stück über 30° hat - dann komme ich so langsam ins schwitzen - davor nehme ich selbst im sommer immer Abends eine Jacke mit - denn auch bei 26° kann ich Abends ganz ordentlich frieren.

Von Hitzewallungen noch nichts in Sicht!!

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.