Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 21.12.2016, 6:57 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag. Heute und in den nächsten Tagen liegt hier noch einiges an. Schwiegervater ist gefallen und liegt im Krankenhaus. Eine Rippe gebrochen und einen dicken Bluterguss in Nierennähe. Kann sein, dass das noch aufgeschnitten werden muss. Morgen haben meine Schwiegereltern ihren 60. Hochzeitstag. Feier wurde schon abgesagt, wie Weihnachten abläuft wissen wir noch nicht so genau. Na ja, öfter mal was Neue aber nix gescheites . Ich muss die ganze Woche schon Vollzeit arbeiten damit bis Freitag alles abgearbeitet ist. Ich freue mich auf jeden Fall auf ein paar freie Tage

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Oma_Ulli am 21.12.2016, 7:26 Uhr

Das hört sich auch nicht gut an. Gute Besserung deinem Schwiegervater.
Euch allen frohe Weihnachten schon heute, wieß noch nicht, ob ich noch mal an den PC komme.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 21.12.2016, 7:56 Uhr

moin..dem schwiegervater alles gute..und feiern kann man nachholen....ulli dann auch schöne weihnachten...hier liegt nix dolles an....die fewo ist wieder startklar...morgen kommen die weihnachtgäste....ich flitz nachmittags noch zur omi in den ort...ansonsten bekam ich ein tolles buch geschenkt und somit wird mich das sofa beherbergen...habt alle einen guten wochenteiler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 21.12.2016, 9:12 Uhr

Alles Gute für deinen Schwiegervater Dagmar.
Hoffentlich muss er nicht unter's Messer.

Ich wünsche allen dass die Arbeit nicht überhand nimmt und man relativ gelassen ins Weihnachtsfest starten kann.
Die aktuellen Ereignisse lassen einen nicht los aber ich hoffe wir schaffen den Grad zwischen traurig sein und trotzdem ein schönes Fest zu feiern.

Werde gleich bei meiner Mutter alles schön machen und dann ab Mittag Anton beaufsichtigen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 21.12.2016, 12:46 Uhr

liebe Dagamr ich wünsche euhc viel Kraft und Zeit für den Schwiergervater
dann hoffe ich das er nicht noch operiert werden muss.
Weihnachten darf man auch noch säter feiern..
mein Bruder ist 2014 beinah an einer lungenembolie gestorben und lag af der intesiv
so ahen sie Weihnachten , am 6 Januar gefeiert mit der Familie
alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 21.12.2016, 17:53 Uhr

Alles Gute für den Schwiegervater. Der Opa meines Schwiegersohnes liegt auch im Krankenhaus. Somit wird Weihnachten anders als geplant. Aber, wie ling schrieb...man kann es nachholen. Drücke die Daumen, dass der Schwiegervater nicht operiert werden muss. In dem Alter ist jede OP nicht so einfach.
Ulli, Dir auch ein schönes Fest und mach nicht zuviel mit Deinem Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.12.2016, 21:40 Uhr

Hallo,

ich wünsche dem Schwiegervater auch alles Gute. Auch dem Opa alles Gute. Ulli, dir weiterhin gute Besserung.
Ich wünsche allen, die ich nicht mehr lese, schöne Weihnachten. Genießt die Tage.
Mein Mann ist noch bis 31.12. krank geschrieben, Amelie hat morgen noch mal Schule und ich noch mal Geschäft. Für mich geht es dann erst wieder am 09.01.207 weiter, für Amelie am 10.01.2017 und mein Mann, wenn er wieder fit ist, muss am 02.01.2017 wieder ran. Er meint, er könne nach so langer Krankheit nicht auch noch seinen Urlaub dran hängen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.