Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 17.12.2016, 5:51 Uhr

Guten Morgen

Einen guten Start in den samstag. Bedient euch am Frühstück. Ich stelle Kaffee, Quark, Eier und Marmelade hin. Hier steht heute nur Grosseinkauf an und heute nachmittag werde ich anfangen, ein Tuch mit einer 10-seitigen Anleitung zu stricken

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 17.12.2016, 7:45 Uhr

moin...ich darf nach freien tagen heute mal was tun....und nachmittags steht dann ostfriesland an....mit unseren fewofreunden oben....allen ein schönes ruhiges viertes adventswochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 17.12.2016, 9:24 Uhr

Ich muss heute arbeiten. Irgendwie ist abends mit meiner Bahn der Wurm drin. Gestern wieder so irre Verspätung, dass ich meinen Bus nicht geschafft hätte... aber jeden Abend einkaufen, da macht mein Konto nicht mit. Bin dann in entgegengesetzte Richtung bis zum Bahnhof gefahren und dort in den Bus eingestiegen, der fast zeitgleich mit dem aus Richtung Arbeit 30 min später an meiner Haltestelle war. Also eine Stadtrundfahrt gemacht...aber besser, als frieren.
Morgen habe ich frei und ab Montag Frühschicht...ich hoffe tagsüber fahren die Bahnen pünktlicher.
Wünsche allen ein schönes WE und den Kranken gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 17.12.2016, 10:39 Uhr

bin gerade von einkaufen zurück . hier hat die S Bahn zur Zeit ständig
Verspätung wegen verückten auf dem Geleise oder sonst so
Unfälle auf der Strecke. die Buse haben nur paar ´Minuten verpätung
mal schauen was heute noch so auf mich zu kommt. Bügeln und Wäsche falten
ich wünsche allen ein gemütlichen Tag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 17.12.2016, 11:39 Uhr

Bei mir ist die alte Lage wieder hergestellt. Alles aufgeräumt, Besuch zum Bahnhof gebracht und Wäsche gewaschen. Heute Nachmittag kommt meine Freundin zum Adventskaffee.
Zur Bahnverspätung kann ich auch etwas erzählen. Meine Tochter hätte ihren Zug 21 Uhr nicht mehr geschafft. Sie war dann sehr rechtzeitig zum 22 Uhr Zug da. Der hätte aber 35 min Verspätung gehabt. Aaaber- der 21 Uhr Zug hatte auch Verspätung, und zwar so, dass sie ihn noch erwischt hatte. Also, nichts ist so schlecht, dass nicht auch etwas Gutes dabei heraus kommt.
Euch allen einen Schönen 4. Advent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 17.12.2016, 12:18 Uhr

Wünsche auch einen schönen 4.Advent!
Bin im Stress...heute Abend ab 19 Uhr Party!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurzer Mittagsgruß

Antwort von Birgit67 am 17.12.2016, 13:33 Uhr

Daggi - viel Spaß beim stricken - mache ich auch sehr gern - leider macht nach einiger Zeit mein Handgelenkt nicht mehr mit so dass ich mich nur noch mit kleinen Teilen wie Socken, oder Schals abfinden muss zu stricken - aber Pullis und ähnliches geht leider nicht mehr.

Muss auch gleich los zur Arbeit - noch schnell ein wenig aufräumen - habe gerade gekocht - zum einen für Montag vorgekocht (Bolognesesoße) ich habe nämlich ganz kurzfristig einen Augenarzttermin bekommen bevor ich anfange zu arbeiten und dann habe ich keine Zeit mehr für aufwendiges kochen - aber Nudeln abkochen und Soße aufwärmen ist schnell gemacht.

So - allen ein schönes entspanntes Wochenende ich werde mich gleich in das Wochenendchaos stürzen - hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm - aber Weihnachten naht einfach in großen Schritten.

Bis bald
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.