Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 12.12.2016, 8:25 Uhr

Guten Morgen

Ich habe ab heute Spätschicht und mir brummt der Schädel. Habe auch etwas Schnupfen...bei dem Wetter ist das auch kein Wunder. Man weiß gar nicht, was man anziehen soll. Morgens kalt und ab mittags frühlingshaft bzw. wenn man mittags auf Arbeit muss, ist es da frühlingshaft und abends kalt.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und den kranken Gute Besserung.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 12.12.2016, 8:55 Uhr

moin...hier bleibts zumindestens temperaturmässig über tag ziemlich gleich...so das es nicht so krass ist mit dem wechsel wie bei dir...ich hoffe wir kommen erkältungsfrei über den winter...denn grad mein mann kann sowas gar nicht gebrauchen....ich wünsche auch allen kranken gute besserung..und hoffe ihr kommt gut und stressfrei in diese woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 12.12.2016, 11:28 Uhr

Bei uns kämpft sich die Sonne durch, wir haben schöne, klare Winterluft und 3 Grad. Dafür war es am WE mild und regnerisch.
Heute Nachmittag will ich mit meinem Sohn los, einen Weihnachtsbaum kaufen, hoffentlich ist es nicht scho zu ausgesucht. Aber egal,ein Baum muss sein.
Da ich nun doch nicht mehr zum Plätzchen backen gekommen bin, wird anschließend der Backofen glühen. Nougatplätzchen und Spritzgebäck sollen es werden.Kommt alle gut durch die Woche, hört mal eine Weihnachts-CD oder lest eine Weihnachtsgeschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 12.12.2016, 11:43 Uhr

Bei uns ist es mild aber trübe. Nicht mal das Auto war heute gefroren. Heute morgen war ich beim Zahnarzt, habe Kopfschmerzen weis nur nicht ob von meiner neue aufgeflammten Erkältung oder von der Weihnachtsfeier gestern Abend, morgens hat mein Schwager Geburtstag gefeiert. Habe diese Woche auch wieder Spätschicht.

Allen noch einen schönen Tag

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.