Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 02.12.2016, 6:21 Uhr

Guten Morgen

Allen einen guten Start in den Freitag und wer heute nicht arbeiten muss, auch ins Wochenende. Hier liegt Gott sei Dank nichts besonderes an sodass wir alles in Ruhe angehen können.

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Dreikindmama am 02.12.2016, 7:13 Uhr

Auch hier läuft alles seinen gewohnten Gang. Heute Morgen ist es wenigstens nicht ganz so kalt und die Autos sind nicht zugefroren.

Ich werde nachher gleich noch meinen Wocheneinkauf machen, dann muss ich es morgen nicht mehr machen. Morgen gehen wir dann zum 18. Geburtstag meines Neffen.

Gruß und allen einen schönen Tag

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 02.12.2016, 7:41 Uhr

Auch von mir einen Guten Morgen. Gestern nachmittag, als ich nicht zu Hause war, ist ein Päckchen angekommen. Könnte also auch das Wichtelie sein. Leider kann ich es erst Montag abholen. Heute und morgen vor der Arbeit schaffe ich es nicht.
Wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 02.12.2016, 8:53 Uhr

Guten Morgen,ich stell mal Kaffee in die Runde.
Ich muss gleich nochmal in die Stadt,ansonsten liegt nichts an.

Morgen kommt Anton obwohl er krank ist...gestern 40 Grad Fieber.
Ich hoffe es geht ihm dann besser.
Den Weihnachtsbaum müssen wir auch noch beim Bauern aussuchen.
Hoffe ihr habt einen guten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 02.12.2016, 9:16 Uhr

Ich habe heute frei . Aufräumen angesagt , einkaufen und wenn ich Lust habe noch zwei Weihnachtsmänner backen die dann morgen mit in das Paket an meine Nichte geht. Dann müsste es zum Nikolaus da sein. Das wird ein großes Paket da alles gleich Versand wird. Nikolaus , Geburtstag und Weihnachtsgeschenk
Meine Nichte muss dann alles für ihre kleine Prinzessin verteilen. So jetzt lege ich mal los.
Für Anton gute Besserung und für alle kranken hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 02.12.2016, 10:39 Uhr

ich stelle mal ne Karaffe O-Saft in die Runde...nehmt euch bei dem usseligen Wetter ein Glas für die Abwehr und die gute Laune...
jetzt rufen die Betten zum frisch bezogen werden wollen und dann flitze ich noch mit dem Sauger durch und Ruhe ist, ich mag nimmer..möchte wissen wer sagt dass jetzt de besinnliche Zeit einkehrt, also bei mir scheint die den Eingang zum Haus verpasst zu haben.....

allen eine schöne zeit
die omi


ist nicht bald Nikolausi??? ich will mein Packerl aufmachen, bin sooooo neugierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 02.12.2016, 12:11 Uhr

Wer wird denn hier so ungeduldig sein? ts ts ts. .
Wir haben Bombenwetter heute. Zahnarzt habe ich hinter mir und wurde um 40 Euro ( Zahnreinigung) erleichtert.Werde mir noch eine Checkliste zum Fest machen.
Schönes WE Euch allen . Vielen Dank für die Glückwünsche an meine Mutti, habe ich ausgerichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von fabiansmama am 02.12.2016, 12:50 Uhr

Ich habe auch schon Wochenende

Wir gehen heute mit der gesamten Schwiegerfamilie essen und es gibt eine vorgezogene Bescherung, da mein Schwager morgen zurück in die USA fliegt.

Ansonsten liegt nicht viel an, mein Mann muss morgen arbeiten und am Sonntag ist der große dran als Messdiener.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von fabiansmama am 02.12.2016, 12:53 Uhr

Gute Besserung an Anton!
Weihnachtsbaum holen wir am Wochenende vor Weihnachten beim Bauern um die Ecke. Der wird dann, wie in den beiden letzten Jahren, zu Fuß nach Hause getragen von meinen drei Männern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 02.12.2016, 13:31 Uhr

Natürlich auch von mir gute Besserung für den kleinen Mann. Kinder erholen sich manchmal recht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.