Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 30.11.2016, 9:20 Uhr

Guten Morgen

Ich hoffe es geht allen gut? Gleich genehmige ich mir meinen Kaffee, habe bereits 2 Zimmer aufgeräumt, Vorgekocht, dann gehts unter die Dusche danach bringe ich meine Freundin mit Mann zum.Bahnhof nach Stuttgart, wenn ich zurück bin gehts zur Arbeit. Es ist kalt aber die Sonne scheint. Allen noch eine schöne Wochenmitte

Gruß Birgit

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 30.11.2016, 9:23 Uhr

Du warst schneller, Birgit. Wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 30.11.2016, 10:33 Uhr

Ich gehe auch gleich los zur Arbeit. Hier ist es bewölkt und ab und zu lukt die Sonne raus. Aber es ist sehr kalt. Der Winter kommt mit großen Schritten.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.