Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 24.11.2016, 8:33 Uhr

Guten Morgen

Mir brummt der Schädel. Das kommt bestimmt vom Wetterwechsel. Hier ist es total diesig, aber 8°C.
Bei mir liegt heute nichts weiter an, außer einkaufen.
Da werde ich jetzt mal eine Tablette nehmen und hoffen, dass die Kopfschmerzen nachlassen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 24.11.2016, 12:20 Uhr

guten Mittag, hier ist auch so richtig scheussliches herbst-Schmuddel-Grippekriegendes Wetter...Mit mir würde die Pharmaindustrie pleite gehen, Ich nehme nie Tabletten wegen Kopf oder Zahn oder sonstawas für Schmerzen....ich gehe immer davon aus, kam von alleine geht auch wieder von aleine hhhhiiiiihhihii..

einen schönen Tag

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 24.11.2016, 12:47 Uhr

Silke ich hoffe die Tablette hat gewirkt.
Bei dem trüben Wetter sind Kopfschmerzen kein Wunder.
Leg deinen Fuß hoch und genieße es auf der Couch.

Ich habe heute mit meinen Damen vom Entspannungskurs Weihnachtsfeier.
Bin mal gespannt was sie zu erzählen haben.
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 24.11.2016, 13:17 Uhr

Mahlzeit, zusammen. Heute gab es Paprika-Hackpfanne.
Hier scheint die Sonne. Gute Besserung, Silke. Omi, Du bist hart im Nehmen, ich nehme lieber gleich bei beginnenden Kopfschmerzen eine Tablette. Bei mir geht es sonst nicht weg. Zum Glück bin ich nicht zu oft davon geplagt,vielleicht alle 2-3 Wochen. Aber daran ist meine HWS schuld.
Zu Deiner gestrigen Frage, Silke. Wir haben uns gestern ein wenig in Weihnachtsstimmung versetzt. Waren in Rostock auf dem Weihnachtsmarkt. Sind aber bloß rüber gebummelt. Zum Glück sind die Krachmacher- Karussells ein ganzes Stück entfernt vom besinnlichen Abschnitt.
Morgen werde ich Plätzchen backen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 24.11.2016, 14:09 Uhr

mahlzeit...ich war heute schon fleissig....und hab mengen spritzgebäck gebacken... dabei nebenbei dekoriert... und mit überkochender milch.. ich wollte noch schnell pudding kochen....die backofentür schön innen " dekoriert "...aber mein gatte war schon so nett und hat sie mir auseinandergenommen zum saubermachen...deko steht nun oben wie unten fertig da wo sie hinsoll....jetzt gibts einen ruhigen sofanachmittag...habt alle einen restlichen stressfreien donnerstag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 24.11.2016, 14:27 Uhr

Fleißig,fleißig.
Werde am Samstag bei meiner Mutter dekorieren und vielleicht schaff ich hier auch noch was.
Gute Besserung Silke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.