Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 15.11.2016, 7:25 Uhr

Guten Morgen

Also der Mond war hier (als ich ihn vom Fenster sehen konnte) nicht gerade groß. Er kam mir etwas heller vor, aber das war es.
Hier sind heute schon + Grade, soll aber regnen und glatt werden.
Ich stell mal Brötchen, Tee und Kaffee hin und wünsche allen einen schönen Tag.

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 15.11.2016, 8:00 Uhr

moin...danke für kaffee....hier war gar kein mond zu sehen da alles wolkig war....hier sind es 5 grad und es ist feucht..igittwetter....aber da ich nicht rausmuss egal....eine ladung wäsche und eine runde das wars.....dann werden weihnachtsgeschenke gesucht..das was ich brauche bekomme ich hier leider nirgends....also auf in die tiefen des internets...habt alle einen schönen dienstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 15.11.2016, 8:29 Uhr

Hab eigentlich ganz gut geschlafen. Trotz Mond.
Danke für die Brötchen, ich mach mir noch nen Tee dazu.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 15.11.2016, 9:08 Uhr

Kaffee nehm ich danke!
Hab geschlafen wie ein Stein deshalb kann ich zum Mond nix sagen.
Momentan liegt Klara im OP.Polypen und paukenröhrchen evtl.
Ich fahre gegen Mittag hin.
Hoffe ihr schafft heute alles was ihr euch vorgenommen habt.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 15.11.2016, 10:22 Uhr

Kaffee ist immer gut, Dankeschön. . Wir hatten gestern einen fantastischen Mond, welcher gleichzeitig der Abschluss unserer 3 Sonnentage War. Regina, Igittwetter ist stark untertrieben. Es regnet in Strömen.
Mein Mann ist los zum Arzt, er hatte schon Samstag eine dicke Erkältung mitgebracht. Nach einer hustengeplagten 3. Nacht ist er nun los. Hustentropfen mit Codein gibt es ja nur auf Rezept.
Wir waren gestern auch noch los, zum Weihnachtsmann. Hat aber irgendwie keinen Spaßgemacht. Im Mediamarkt total laute Musik und übrall standen Kartons im Weg. Bei Ernstlings unterhielten sich 2 Verkäuferinnen lautstark privat und im New Yorker kam man kaum durch die Klamottenständer, so eng war es. Dazu kam noch, dass Männe verständlicher Weise keine große Bummellust hatte. Meine Ausbeute war aber gar nicht mal so schlecht. .
Macht das Beste aus dem Tag und allen Versehrten gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Nachtrag

Antwort von insel.omi am 15.11.2016, 10:35 Uhr

Alles Gute für Clärchen, Kinder stecken alles viel besser weg, als Erwachsene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 15.11.2016, 12:25 Uhr

oh alles Gute für die kleine Maus....seid ihr familiär vorbelastet was HNO betrifft?? Anton lag doch letztens auch unterm Messer in der selben Region....

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zurück und alles gut!

Antwort von Flora61 am 15.11.2016, 14:41 Uhr

Omi...könnte sein.
Meine Kinder hatten auch alle Polypen,Ohren und Mandeln.
Ok...bei Klara jetzt nur die beiden ersteren.Anton hatte noch Mandeln dabei aber keine paukenröhrchen.
Klara geht's aber gut.Ist noch etwas müde aber hat keine Schmerzen.
Die Aufwachphase war aber wohl heftig.
Morgen darf sie nachhause.
Gleich fahren Opa und Anton sie besuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück und alles gut!

Antwort von linghoppe. am 15.11.2016, 16:00 Uhr

ach jee die kleine Maus, nach einer Nacht geht es dann schnell Bergauf,
da sie dann auch wieder nach Hause kann, hoffen wir das sie schnell wieder
Gesund und Munter wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück und alles gut!

Antwort von Flora61 am 15.11.2016, 16:20 Uhr

Danke Ling...ich glaube ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Nachtrag

Antwort von Flora61 am 15.11.2016, 19:26 Uhr

Danke Ulrike!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück und alles gut!

Antwort von Ricky50 am 15.11.2016, 22:50 Uhr

Schnell mal durchgelesen! Allen kranken gute Besserung


Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.