Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 15.10.2016, 9:09 Uhr

Guten Morgen

Allen einen guten Start in den Samstag. Hier regnet es wie aus Eimern. Heute Nachmittag ist das Rhein Ruhr Zentrum angesagt. Ein gemeinsames bummeln unter Schwestern

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 15.10.2016, 9:31 Uhr

ich muss gleich los etwas umtauschen , ein Terminplaner
es ist das falsche Format und kein schönes Deckblatt
mein Mann ist aber krank also muss ich jetz hin. Es ist ein Geschenk
den Kassenbon habe ich bekommen.
Ich hoffe ich kann das umtauschen es wurde gestern gkauft.

Fabiansmama ich wünsche dir viel Erfolg und reibe dem Chef die Kündigung aber
Schrifftlich unter die Nase eingeschrieben am besten, sonst behaubtet er noch
das er sie nicht bekommen hat, oder lass Ihn Unterschreiben in deinem Beisein
ich wünsche allen eine gute Zeit wir haben Urlaub, oh jeeee Momo hat gerade
Baustelle im Kopf echt schlimm, meine so vernünftige Tochter hat sich
zurück entwickelt, blos konnte ich sie mit 3 Jahren auf die Treppe setzen für eine Auszeit von 3-5 Min. oder ins Zimmer schicken, dann legte sich das wieder, aber mit 16 jahren , da ist keine Logik mehr da, wegen ZU GESCHLOSSEN
letztes Wochenende am Workshop kam raus das andere noch schlimmer sind
bei uns sind wenigstens keine Disco und Drogen im Spiel..
aber es geht mir trotzdem an die Supstanz und die Regeln sind Tabu
ich denke aber das ein Teenie die Grenezen sucht so wie ein Trotzkind mit 3 Jahren
ich möchte am liebsten 2-3 Moante weit weg und warten bis die Phase vorbei ist,
also ich muss mich schlau machne wie ich das Überlebe..
Sabine du hast es doch auch hinter dir und wer noch ?. für PN wäre ich Dankbar
zum austauschenL:G Ling/silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 15.10.2016, 9:58 Uhr

Einen schönen guten Morgen!
Hier regnet es auch schon die ganze Nacht.
Find ich ok,es war lange genug trocken.
Allerdings wollen wir gleich zum Friedhof,bevor Klara kommt.
Anton ist erst morgen dran.:)
Daggi...viel Spaß beim shoppen.
Ling...melde mich später per PN.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 15.10.2016, 11:51 Uhr

Ricky viel Spaß beim Bummeln.

Ling, ich kann dir nicht weiterhelfen.
Sohn 16 hat zwar auch seine Macken aber sein Gehirn arbeitet schon recht erwachsen und bedacht.
Ich wünsch dir Geduld , es ändert sich bestimmt bald wieder.

Heute scheint die Sonne und bei uns ist morgen Kirchweih.
Wir werden heute Nachmittag mit Schwiegermama Kücherl ( Ausgezogene ) backen.
Und morgen gibts Kirchweihgans
Mein Infekt ist etwas besser aber der Husten ist so kraftzehrend.
Mein Mann ist schon wieder in der Arbeit , aber Sohn 2 ist noch blass und hat Augenringe und musste auch die ganze Nacht husten.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 15.10.2016, 13:50 Uhr

Ihr armen kranken Hühner, Karin. In welcher Gegend wohnst Du denn? Ist für mich unbekannt, Kücherl und Kirchweihgans. Bei uns gibt es nur Erntefeste, Herings- und Kohlwochen. Schönes WE für Euch alle. Ulrike
@ Ling hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 15.10.2016, 13:54 Uhr

Shoppen mit Schwestern macht bestimmt viel Spaß,wünsche viel Erfolg Daggi.

Ling,Dir wünsche ich ganz starke Nerven.
Wichtig finde ich,daß Du immer dran bleibst,nimm sie ernst,auch wenn Du völlig anderer Meinung bist und es besser weißt.In dem Alter muss man als Eltern ganz genau hinsehen und sich nicht die Fäden aus der Hand nehmen lassen oder gar resignieren.
Allen Kranken Gute Besserung!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von fabiansmama am 15.10.2016, 16:36 Uhr

Hier ist es auch grau und regnet. Wir haben die Ferien in einem Spaßbad ausklingen lassen und sind jetzt todmüde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 15.10.2016, 16:53 Uhr

hallo am späten nachmittag....ich war heute morgen bissken faul....hatte keine lust zum schreiben....war dann erstmal arbeiten...und hab jetzt unsere fewo wieder in den originalzustand zurückgebaut...da waren ja ein paar mehr leute als normal drin....jetzt arbeiten hier nur noch wama und trockner..und das wohl noch ein weilchen...schönen abend an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 15.10.2016, 16:57 Uhr

für ling....ein paar gute und starke nerven wünsch ich dir....klare aber bestimmte ansagen...wenn das nicht hilft..auflaufen lassen...in dem alter müssen sie konsequenzen tragen wirklich lernen...immer am ball bleiben....versuchen gespräche zu führen...ansonsten die junge dame immer im blick haben...solange alkohol und co nicht im spiel sind....lange leine....ansonsten..leine kürzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.