Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 19.09.2016, 5:56 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen schöen Wochenstart. Bei mir ist ja erst morgen und Mittwoch "Wochenende"
Wetter soll wieder besser werden, außer im Norden, da soll jetzt der Regen kommen. Trotzdem immer noch um die 19 - 20°C.
Ich stelle mal Kaffee, Tee, Brötchen, Wurst und Käse hin...süßen Aufstrich gibt es bei mir ja nicht, den muss wer anderes mit hinstellen.

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 19.09.2016, 6:17 Uhr

Einen guten Wochenstart auch von mir!
Ich hab noch Marmelade und Honig...hinstell...
Eigentlich könnte ich noch schlafen,da niemand da ist aber Mieze hat mich wach gemacht.
Meine Urlauber sind gut aber mit allerhand Verspätung gestern Abend angekommen.Alles ok!

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Daggi3 am 19.09.2016, 7:11 Uhr

Auch von mir einen guten Start in die Woche. Wir sind aus Burg auf Fehmarn zurück. Wir hatten ein wunderbares Wochenende. Wetter, zimmer, Stimmung alles war super. Diese Woche wartet hier allerdings viel Arbeit auf mich. Wir haben vorigen Woche in der kompletten Wohnung neue Fenstern bekommen. Daher diese Woche neben arbeiten die ganze Wohnung reinigen. Das habe ich am Wochenende erfolgreich verdrängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 19.09.2016, 7:43 Uhr

ja dann wünsche ich gutes putzen Daggi, ach ja Flora ich werde auch
von Mieze geweckt, 6 Uhr muss Futter her. Danke für den Kaffee jenny
hier ist es jetzt kühl, wie das Zitat so schön sagt
Der September ist der Mai des Herbstes. Heute ist jetzt aufräumen angesagt
am Nchmittag hielft dann Momo die Komode wieder zurück zu stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 19.09.2016, 8:02 Uhr

moin auch von mir....wetter ist hier noch recht ordentlich...kühl am morgen..über tag bis 24 grad gestern...so kanns bleiben...dagmar viel spass beim putzen...ich stell auch noch apfelmarmelade auf den tisch..wer mag...anstehen tut hier das übliche..ich geh ins hotel..hab mittwoch statt heute frei....mein mann puzzelt im und am haus rum...so wirds keinem langweilig....habt alle einen guten wochenstart..flora schön das die urlauber gut angekommen sind..ich wünsche ihnen tolle tage....und gute erholung....ling..ich helf nachher schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 19.09.2016, 8:09 Uhr

Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch aus dem 9 Grad kühlen Norden.
Ihr seid heute aber alle früh auf den Beinen.
Silke, Du hast es bald geschafft und kannst Dein WE nachholen. Mein WE war sehr entspannt. Gestern am verkaufsoffenen Sonntag hatte ich zwar keinen mega Erfolg, war aber trotzdem schön.
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 19.09.2016, 9:31 Uhr

Daggi...verdrängen ist manchmal nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 19.09.2016, 9:40 Uhr

Guten Morgen. Bin auch schon lange wach. Bei mir läuft die zweite Waschmaschine mit Bettwäsche. Schlafzimmer ist schon geputzt von Fenster bis geht nicht mehr. Hab ja heute frei., also ist putzen angesagt. So jetzt geht es weiter. Ich wünsche allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.