Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 08.09.2016, 9:28 Uhr

Guten Morgen

einen wunderschönen sommer-heißen Tag wünsche ich euch allen..
bei uns stehen die letzten Urlaubstage meines Mannes an und am Montag geht der gewohnte Trott wieder los...

übrigens bin ich wieder Großtante geworden..meine Nichte hat ihren Buben bekommen...da sieht man mal wie die Zeit vergeht...

so nun allen einen ruhigen Tag,
die Omi

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 08.09.2016, 9:48 Uhr

Guten Morgen auch von mir.
Hier soll es heute an die 30 Grad werden...
Omi,genieße die letzten Tage rumlungern und herzlichen Glückwunsch zur Großtante!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 08.09.2016, 11:09 Uhr

Ich muss nachher arbeiten, daher nutzt mir die Wärme nicht viel. Aber ich gönne sie jedem, der sie ausnutzen kann.
Herzlichen Glückwunsch zur Großtante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 08.09.2016, 12:05 Uhr

Hallöchen, bei uns zwar herrliches Spätsommerwetter, aber nicht übermäßig heiß. Genauso brauche ich es. Genießt die letzten Urlaubstage, Sylvia.
Anja , vielleicht laufen Dir die beiden Streithähne in Münster ja über den Weg. .
Der Urlaub meines Mannes ist Sonntag auch zu Ende. Allen noch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 08.09.2016, 13:30 Uhr

moin und glückwunsch zur grosstante....hier ist es puhwarm....und ein paar grad weniger würden auch reichen....heute wird meine urenkelmaus schon drei jahre...bin schon ein bisschen traurig..aber nützt nix....zu sehen bekommen wir sie nunmal nicht....den nochurlaubern schöne resttage...und allen viel spass bei was auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 08.09.2016, 14:14 Uhr


Das tut mir leid!
Trotzallem wünsche ich auch ein " Happy Birthday"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 08.09.2016, 15:18 Uhr

na dann Herzlichenglückwunsch zur Großtante,Regina das ist wirklich
traurig wenn Ihr das Urenkelchen nicht besuchen könnt. Hoffe das sie
einen Kuchen bekommt und es Ihr gut geht..
Hier ist es auhc puhh warm , es soll noch wärmer werden.
ich würde die wärme gerne aufbewahren, und dann rausholen
wenn ich friere.. also genießen wir den Sonnenschein so lange es geht

bye bye an Alle..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 08.09.2016, 18:27 Uhr

@omagina herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für die kleine Maus. Ich hoffe und wünsche das es ihr gut geht. Leider kannst du als Uroma nichts daran ändern.
Ich habe jetzt Wochenende und ab Sonntag dann wieder sieben Tage Woche.
Morgen wollen wir nochmal Grillen bei Tochter denn wer weiß wie oft wir das noch können dieses Jahr.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ricky

Antwort von Flora61 am 08.09.2016, 18:35 Uhr

Ricky...vielleicht können wir sogar Weihnachten Grillen wenn das so weitergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ricky

Antwort von omagina am 08.09.2016, 19:18 Uhr

hier brauchste mittags nichtmal einen grill....die sonne brennt noch ordentlich weihnachtsgrillen wäre direkt mal eine idee....fewogäste hab ich ja über die feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@omagina

Antwort von Flora61 am 08.09.2016, 19:46 Uhr

Das ist DIE neue Geschäftsidee Regina!
Grillen während drinnen der Tannenbaum leuchtet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von omagina am 08.09.2016, 21:37 Uhr

weihnachtsgrillen.....na da kommt doch dann freude auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.