Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 08.08.2016, 9:18 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen!
Wünsche euch allen eine schöne Woche, mit oder ohne Enkelbesuch.
Wir haben die Einschulung von Nils am Samstag gut überstanden. Er war soooooooo
aufgeregt! Er hatte eine wirklich tolle Feier.
Meine Torte war gut gelungen(mit Bild von ihm auf Marzipan gedruckt). Er sagte zu mir, dass er schmecken könne, wieviel Liebe ich da hinein gesteckt hätte.
Ich war ganz gerührt.
Mir geht es weiterhin ausgesrochen gut. Traue mir auch wieder mehr zu. Und drückt mir die Daumen, dass dieser Zustand noch lange anhält.
Blöd ist nur, dass ich im "Hinterkopf" immer die Angst vor erneuter Verschlechterung habe.
Diese Woche wird es bei uns wohl eher ruhig zu gehen. Wir haben nichts geplant, nur hat mein Mann am Donnerstag eine Zahnop.
Mein Trockner ist defekt, zeigt :technischer Fehler an. Gerade warten wir auf den Kundendienst. Ich hoffe, man kann ihn reparieren!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Ulli

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 08.08.2016, 9:24 Uhr

Ich drückedir die Daumen ,dass dein Gesundheitszustand so bleibt.
Die Torte war bestimmt schön.Und das süsse Kompliment dazu.
Immer blöd wenn ein Haushaltsgerät nicht mehr geht.
Hoffe für dich ,dass es nicht so teuer wird.
tiktak: Alles gute für deine Mutter und dass das AB bald hilft.
Mein Mann muss noch eine Woche arbeiten ,dann hat auch er endlich 4 Wochen frei.
Und ich schlage mich derweil mit Sohn groß mit Bewerbungen und Einstellungstests durch.
Wünsch euch einen schönen Wochenstart.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 08.08.2016, 12:15 Uhr

moin..möge der gesundheitdstand möglichst lange so bleiben....und eine nicht zu teure..wenn denn...reparatur....karin weiterhin alles gute für die mama...und ansonsten allen einen guten montag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups...schon wieder kaffeezeit!

Antwort von Flora61 am 08.08.2016, 14:57 Uhr

Ich komm zu nix jetzt wo mein Bruder da ist
Aber ich freue mich dass er so unternehmungslustig ist.
Nachmittags muss er sich aber immer hinlegen,so 2-3 Stunden.
Ich fahre gleich zu meinem Schwiegersohn,der hat heute Geburtstag.
Anschließend unser Küken vom Flughafen abholen.

Oma Uli....wie lieb von deinem Enkel.Da geht einem doch das Herz auf.
Dir weiterhin gute Gesundheit.
Tiktak...auch für deine Mama sind weiterhin alle Daumen gedrückt.
Tschüssi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups...schon wieder kaffeezeit!

Antwort von Oma_Ulli am 08.08.2016, 15:49 Uhr

Reperaturkosten vom Trockner: ca 300 Euro
Es war ein Temperaturfühler defekt und die Kohlen abgenutzt. Jetzt läuft er viel leiser und trocknet viel schneller. Hab ich gleich ausprobiert.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups...schon wieder kaffeezeit!

Antwort von omagina am 08.08.2016, 16:13 Uhr

ups..300 euro sind nicht grad wenig....aber ok..wenn er nun noch eine weile brav den dienst tut...ok....mein neuer wärmepumpentrockner war nur knapp 200 euro teurer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.