Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 28.07.2016, 8:58 Uhr

Guten Morgen

mal Kaffee hinstelle..bedient euch selber...hier scheint die Sonne..also alles in allem ein gaaanz normaler Tag.. mit dem Schlafen will es dank drückender Wärme nicht klappen, daher bin ich etwas kaputt..

allen einen schönen Tag
die omi

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 28.07.2016, 9:23 Uhr

Huhu...ich nehm mir einen,danke!
Hier regnet es seit 6 Uhr....herrlich,endlich etwas frischere Luft.
Leider geht die Wärme von drinnen nicht so schnell raus.
Muss gleich zum Friedhof und mit Mutter einkaufen.
Ansonsten hoffe ich ihr habt einen guten Tag.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 28.07.2016, 10:55 Uhr

Gott sei Dank ist bei uns gestern das Unwetter schnell vorbei gegangen.
Es hat nur fest geregnet.
Jennysmum, das wärs gewesen wenn schon wieder alles überflutet gewesen wäre. Nach der Renovierung.
Sabine: Tolles Zeugnis, das Gymnasium war die beste Wahl.
Anja alles gute dem Fuß.

Sohn 1 hat heute Schulfrei da er bei den Feierlichkeiten in der Schule geholfen hat.
( Abschlussfeier der 10. Klassen und Verabschiedung des Rektors.)
Morgen hat auch er den letzten Schultag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.