Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 27.07.2016, 7:53 Uhr

Guten Morgen

Ich bin trotz freiem Tag wieder zeitig aufgestanden, da ich diese Woche Frühschicht habe und meinem Körper nicht dieses Auf-und Ab zumuten will.
Wetter hier ist total verrückt. Mitten aus sonnigem Wetter fing es an zu donnern...und jetzt gewittert es, aber noch ohne Regen.
Hoffe bis 10 Uhr ist das vorbei, muss dann zur Post und will noch was einkaufen.

Gestern wurde uns gar nichts gesagt. Es gab Bratwürste + Fasslimo. Die Chefs haben einigen (auch mir und einer Kollegin) persönlich mit Handschlag für die Zusammenarbeit gedankt...das war´s.

Wir haben aber von einer anderen Kollegin erfahren, dass einer der Chef´s noch im Unternehmen bleibt, das Finanzmanagement auch und dass die Kunden, für die wir arbeiten auch bleiben und nach Möglichkeit die Verträge mit denen verlängert werden. Da wir die einzigen in Deutschland sind, die für Weltbild arbeiten, wird der Vertrag sicher verlängert.
So mit sollte sich für uns in den nächsten Jahren nichts ändern.

Wir haben jeder noch eine Tasse als Abschiedsgeschenk bekommen. Und nach 45 min war die ganze "Betriebsversammlung" beendet.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, egal, wie das Wetter wird.

 
14 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 27.07.2016, 7:58 Uhr

moin..na dann seid ihr ja nicht wirklich schlauer als vorher...kann man nur hoffen das alles so läuft wie es laufen soll....hier kann sich das wetter auch nicht so wirklich entscheiden....bedeckt...bissel warm....noch ohne regen....also nix halbes und nix ganzes....meine fewogäste haben ihren letzten tag...morgen müssen sie fahren...freitag gibts neue...also stressfrei das ganze....allen einen netten wochenteiler....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 27.07.2016, 8:15 Uhr

Da hat die Versammlung nicht wirklich was gebracht.
Hauptsache ist ihr könnt bleiben.
Bei uns sind die drei letzten Schultage.
Und ab Freitag wirds spannend, Sohn 1 muss sich bewerben. Mal sehen welche Firmen sich als Erstes melden.

Bei uns ist es trotz Regen noch sehr warm.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 27.07.2016, 9:09 Uhr

Kaffee!
Hier angenehme 18 Grad und Sonnenschein!
Silke...hat nicht viel gebracht aber ich denke auch...Hauptsache ihr behaltet eure Arbeit.
Regina...auf ein neues.Die nächsten Gäste werden sich bestimmt auch wohlfühlen.
Karin,ich drück die Daumen für einen Ausbildungsplatz.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 27.07.2016, 11:07 Uhr

Hallo alle zusammen, bei uns regnet es , was dem Garten aber sehr gut tuen wird.
Bei meinem Mann war es vor ein paar Jahren ähnlich, erst große Versammlung und dann kam nichts Gescheites dabei raus. Es freut mich für Dich Silke, dass Du Deine Arbeit behältst.
Karin, ich drücke die Daumen für den Ausbildungsplatz.
Was machen Fuß und Sonnenbrand, Anja? Ich hatte das neulich zu viel Sonnencreme auf der Hand und den Rest meinem Mann auf den Bauch verteilt. Nun hat es dort einen großen weißen Fleck. Mei Herr Gemahl cremt sich aus Prinzip nicht ein, er nimmt lieber einen Sonnenbrand in Kauf. einen schönen Tag Euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@inselomi

Antwort von Flora61 am 27.07.2016, 13:20 Uhr

Meinem Bein mit dem fiesen Insektenstich geht es viel besser.
Ich hatte mir ja noch in der Apotheke eine antiseptische Salbe ( Revinol) geholt.
Die ist echt klasse.
Der Unterschenkel mit dem schlimmen Sonnenbrand sieht noch schlimmer aus.Wohl auch entzündet...da kommt die Salbe jetzt auch drauf.
Zumindest hab ich nicht mehr so dicke Füße und kann wieder Schuhe tragen.

Dein Mann ist ja ein Herzchen Ulrike.
Nimmt lieber Sonnenbrand in Kauf?!Nö,da kann ich mir aber schöneres vorstellen.
Dafür hat er jetzt nen weißen Fleck...muss er durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @inselomi

Antwort von insel.omi am 27.07.2016, 13:33 Uhr

Ist alles eine Sache der Eitelkeit, Anja. MANN möchte gut gebräunt seinen Körper präsentieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @inselomi

Antwort von Flora61 am 27.07.2016, 13:38 Uhr

So ist es wohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @inselomi

Antwort von omagina am 27.07.2016, 14:25 Uhr

das mit dem nicht eincremen ist wohl ein männerphänomen....meiner machts auch nur...mit sanfter gewalt wenn ich drohe er meint immer er bekommt doch nie einen sonnenbrand....nur wenn denn doch..oh je....dann muss ich mir das jammern anhören...na so ein weisser fleck kann doch auch ganz nett aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.07.2016, 18:52 Uhr

Hallo,

wir haben es auch geschafft. Heute war der letzte Schultag. jetzt geht es erst am 12.09.2016 für Amelie wieder los.
ich bin ganz stolz auf Amelie. Es war ja jetzt das erste Jahr am Gymnasium und sie hat ein, wie ich finde, tolles Zeugnis. Sie hat 3 3er, 5 2er und 2 1er. Ich finde, das kann sich sehen lassen. Die dreier hat sie in Deutsch, Erdkund und Sport. Bei Erdkunde hat sie im ersten Halbjahr eine Arbeit versaut ud konnt froh sein, dass die Lehrerin sie richtig eingeschätzt hat und ihr eine 4 gegeben hat. Sonst hätte sie jetzt sogar eine 2 gehabt. die einser hat sie in Religion und in Musik und in den restlichen Fächern die 2er. Ich habe mich sehr über das Zeugnis gefreut, zumal sie sich in Erdkunde, Musik und Biologie um jeweils eine Note verbessert hat.
So, jetzt heißt es erst mal durchschnaufen. Ich muss noch eine Weile arbeiten, aber ich finde, es bringt einiges, wenn schon mal die Fixtermine für eine Weile wegfallen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 27.07.2016, 19:38 Uhr

Das ist wirklich ein sehr gutes Zeugnis. Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß in den Ferien

Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sabine

Antwort von jennysmum am 27.07.2016, 20:13 Uhr

Tolles Zeugnis. Da war es die beste Entscheidung, Amelie auf diese Schule zu schicken. Amelie fühlt sich da wohl, hat Freunde gefunden und ein tolles Zeugnis. Das freut mich so für sie, nach dem sie auf der alten Schule dieses Mobbing hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von Flora61 am 27.07.2016, 22:02 Uhr

Das ist doch klasse!
Kann man stolz drauf sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von die Omi am 28.07.2016, 8:59 Uhr

solche Zeugnisse sind die, die man auch gerne vorzeigt...bei meinen hat meistens die Sportnote den Anblick leicht ""gestört""

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von insel.omi am 28.07.2016, 13:35 Uhr

Tolles Zeugnis! Herzlichen Glückwunsch und schöne Ferien für Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.