Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 17.07.2016, 8:03 Uhr

Guten Morgen

Bitte bedient Euch mit Kaffee. Allen einen guten Start in den Sonntag. Ich freue mich auf die Sonne, die ab morgen scheinen soll Bin mal gespannt ob sie wirklich raus kommt

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 17.07.2016, 8:21 Uhr

Danke Kaffe nehme ich gerne.. Zur Zeit müsste der Tag 28 Stunden haben
ich habe noch so viel zu tun.
Das Organisieren für Florenz ist auch schwierig, da wir erst Abends fliegen
sind wir spät dort, aber die Unterkunft muss man auch noch vor 24 Uhr erreichen
sie haben geschrieben das sie flexibel sind, wenn alles klappt könnten wir
23 Uhr dort sein, aber wenn der Flieger verspätung hat, dann wirds Eng..Fexibel heisst dann nicht bis 1 Uhr Morgends warten.
nah ja irgend wie muss man das schaffen.
Momo hatte noch die Sommergrippe war 2 Tage am Bett hüten , noch 3 Tage Schule,
sie bracht noch feste Schuhe, ich schfreibe jetzt eine Liste, damit wir wenigstens
das wichtigste nicht vergessen Pass Geld Bankkarten Nofallnumer Adressen etc..

Nachmittags muss ich noch zu dem alten Herrn mit der Katze, sein Zweit Schlüssel abgeben, es geht Ihm ansosnten gut, aber wenn etwas ist brauhct er den Schlüssel eventuell
also passt gut auf euch auf..
Bye bye Ling/silvia
..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 17.07.2016, 9:05 Uhr

moin..dagmar gibts auch noch hier ist die sonne schon...und es sind echte 21 grad....oh wunder...ling dann hoffe ich du vergisst nix wichtiges und euer flieger kommt rechtzeitig an...ich fliege jetzt auch...zur arbeit....wünsche allen einen wunderschönen sonntag....möglichst ohne stress...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 17.07.2016, 9:37 Uhr

Dann nehme ich mir mal Kaffee, denn frühstücken tue ich herzhaft.
Hier hat es gerade angefangen mit regnen. Hoffe das hört wieder auf. Will heute nachmittag mit F. in den Zirkus und da ich den genauen Standort nicht kenne, will ich da nicht im Regen rumsuchen müssen.
ling, dann drücke ich die Daumen, dass alles klappt.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.