Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 15.07.2016, 9:18 Uhr

guten Morgen

Es ist geschafft. Beide Jungs sind durch, gestern hatte der jüngere seinen Abschluss. Er hat zum Glück einen Ausbildungsplatz, sein Zeugnis ist naja aber er hat's geschafft . Nun gehen beide neue Wege.

Habe zum Glück heute Spätschicht bin sooo müde und huste noch immer.

Allen ein schön entspanntes Wochenende

Gruß Birgit

 
10 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von insel.omi am 15.07.2016, 9:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Deine Jungs und viel Erfolg für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 15.07.2016, 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Nun ist ein wichtiger Lebensabschnitt geschafft. Deinen Jungs viel Erfolg bei den Ausbildungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von die Omi am 15.07.2016, 11:56 Uhr

na dann alles Gute und Glückwunsch für die beiden Buben...die Lehrzeit ist nochmal ein ganz anderer Abschnitt...plötzlich war die Schulzeit garnicht soooo doof denn man war wenn alles gut ging um 14 Uhr fertig, was beim Berufsstart nicht wirklich der Fall ist...oder das frühe Aufstehen, meine hatten beide 5 Uhr bzw 4.30 Uhr Arbeitsbeginn..gääähn.

die Omi

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von tiktak am 15.07.2016, 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Deine Jungens.Ach,es ist schon eine Erleichterung,es geschafft zu haben.Es ist aber auch ein Lebensabschnitt,der vorbei ist.
Ist nicht auch ein wenig Wehmut bei den Eltern dabei?

Ich mach mich nachher gleich auf den Weg,meine Enkelmaus abzuholen.Hoffentlich ist es nicht so voll auf der Autobahn,Freitagnachmittag eben.

Schönes WE! und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 15.07.2016, 15:07 Uhr

glückwunsch an deine zwei..und möge es ein guter neuer abschnitt in ihrem leben werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 15.07.2016, 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an deine Jungs, und für die weitere Zukunft alles gute.
Mein Enkel hatte gestern Prüfung in Judo und bestanden nun hat er einen neuen Gürtel. Sein Zeugnis heute war auch okay ( 2) nur in Ordnung muss er noch besser werden
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.07.2016, 22:30 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch deinen Söhnen zur bestandenen Prüfung.

@Ricky50 herzichen Glückwunsch zum nächsten Gürtel deinem Enkelkind. Was hat er denn jetzt für einen Gürtel? Amelie hat erst im November/Dezember wieder Judoprüfung. Da macht sie dann den grünen Gürtel.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sabine mit Amelie

Antwort von Ricky50 am 15.07.2016, 22:52 Uhr

Marvin ist noch Anfänger er hat jetzt weiß Gelb
Im Dezember dann wohl den nächsten so wie er mir heute erzählt hat

Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine mit Amelie

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.07.2016, 10:53 Uhr

Hallo Ricky,

okay, bei uns im Judoclub ist nur einmal im Jahr Prüfung. Dann macht er im Dezember den gelben und wenn sie zwei mal im Jahr Prüfung haben, hat er Amelie in 1,5 Jahren eingeholt. Das finde ich klasse. Bei uns dürfen sie erst ab 7 Jahren und zwar Konsequent. Wir haben ein Mädchen, dass am 01.01. 7 Jahre wurde und Amelie ja auch am 11.01., die durften erst im November drauf die erste Prüfung machen. Das fand ich schade, aber Regeln sind eben Regeln.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Flora61 am 18.07.2016, 12:28 Uhr

Toll dass es beide geschafft haben!
In der Ausbildung gelten andere Qualitäten.Natürlich sind Berufschulnoten auch wichtig aber es wird neu gemischt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.