Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 06.07.2016, 8:01 Uhr

guten Morgen

Mittwoch, heute gehe ich später los, muss noch zum DM
der öffnet erst 9.30 Uhr. Gestern konnten wir die BoardingPass ausdrucken
dann kann es jetzt los gehen mit der Packliste. noch 20 Tage
heute muss Momo noch zum Kieferorth, die Röngenbilder zeigen
wegen den Weisheiszähnen musste sie ein extra röngen machen
hier im Zentrum..
es sei alles ok wurde gesagt, zum Glück haben wir vor 1 Jahr Zahnarzt gewechselt
der sagte das die raus müssen..müssen aber so hoffen wir jetzt nicht
so dann passt gut auf euch auf..
Wetter grau kalt windig

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 06.07.2016, 8:02 Uhr

da waren wir zeitgleich....moin ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 06.07.2016, 10:07 Uhr

Guten morgen! Hier 15 Grad und Sonne. Erste Waschmaschine hängt und zweite läuft. Heute ist mal wieder groß Putz angesagt. Habe ja heute mein freien Tag. Also in diesen Sinn einen schönen Tag euch allen.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 06.07.2016, 15:15 Uhr

Hier ist es auch den ganzen Tag wie April...trüb, windig, dann wieder Sonne. Und Temperatur auch nur so um die 18°C.
Meine Waschmaschine läuft jetzt auch gerade.
@ling Ich hoffe, dass Momo die Zähne nicht gezogen werden müssen...ist bei Weißheitszähnen nicht so angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.