Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 26.06.2016, 5:21 Uhr

guten Morgen

Bringe meinen großen jetzt zur Abschlussfahrt. Wir haben.beide Halsschmerzen. Drückt die Daumen dass es bei Sohnemann nur die Anspannung ist, er fährt noch immer nicht gerne ins Ausland weg.

Gehe danach nochmal Schlafen, stelle trotzdem einen Kaffee für weitere Frühaufsteher bereit.

Gruß Birgit

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 26.06.2016, 7:11 Uhr

Okay ich trinke eine kleine Tasse Kaffee bevor ich ins Bett verschwinde. Nun hab ich bis Dienstag früh frei. Heute Abend werde ich dann Fussball schauen. Ich habe aber keinen Tipp dieses mal. Sollte jemand was zum Mittagessen übrig hat ich nehm ein Teller, dann brauch ich nicht zu Kochen wenn ich aufstehe.
Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 26.06.2016, 8:29 Uhr

Munter bin ich auch schon über 1 Std. Ich vertreibe mir dann immer die Zeit, weil ich erst später frühstücken will, da meine Pause auf Arbeit erst nachmittag ist. Morgen fange ich sogar erst mittag an mit arbeiten, da nehme ich mir was kleines, wie eine Tassensuppe mit, sonst wird die Zeit zwischen Frühstück und Pause zu lang.

Hier hat es gestern abend kurz (vielleicht 15 min), aber sehr heftig geregnet und Sturm war. Meine Tochter war danach im Garten, um zu schauen, ob alles ok ist...bis auf ein paar abgeknickte Rosen und dass die Überdachung klatschnass war, inkl. der Sitzkissen der Rattan-Garnitur, ist Gott sei Dank nichts weiter passiert. Garten war auch nur etwas geflutet...also alles im gelben Bereich...nicht mehr grün, aber auch noch nicht rot.

Die Temperaturen sind jetzt angenehm, sieht aber nach Regen aus. Hoffen wir mal, dass es heute Abend nicht regnet und stürmt, damit die "Draussen-Gucker" tollen Fußball erleben.
Ich kann heute erst die 2. Hälfte schauen.

Tipp habe ich auch nicht und raten will ich bei diesem wichtigen Spiel auch nicht.
Also hilft nur Daumen drücken.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Dreikindmama am 26.06.2016, 12:58 Uhr

Wo fährt dein Sohn hin?

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 26.06.2016, 15:04 Uhr

Nach Bibbona in der Toscana. Wäre ich auch mit dort hat es die Woche laut Wetterapp nur Sonne, 30° und keine.Regen, da wäre meine Schnupfnase bestimmt gleich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.