Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 14.06.2016, 6:13 Uhr

Guten Morgen

Euch Allen einen guten Morgen, bedient Euch mit Kaffee, mehr gibts heute nicht aufgrund des besch...... Wetters . Eigentlich wollte ich mich nicht mehr über Sachen aufregen die nicht zu ändern sind aber die Feuchtigkeit draußen geht mir richtig auf den Sender . Ich habe heute frei und werde stricken, mehr geht hier heute nicht
LG Dagmar

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 14.06.2016, 8:02 Uhr

moin..nachdem wir zwei wochen super wetter hatten ist es zur zeit auch leicht feucht von oben....aber ohne beschweren....ich mag zwar auch sonnentage lieber als regentage....aber beides im wechsel ist ja gut für die natur....zumindestens unser rasen freut sich wie irre und wächst beim zuschauen....da ich gleich arbeiten fahre werd ich eh erst mittags wieder " wetter " sehen...unsere fusskranke besucherdame lässt es sich einfach gutgehen bei uns....sie ist froh mal was andres zu sehen...und wenn es trocken ist wird sie auch mit dem rolli ein bissken rausgeschoben....ich wünsche allen einen entspannten dienstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 14.06.2016, 8:05 Uhr

Bei uns hier ist noch Wechsel zwischen Sonne und "total zugezogen". Leider wird sich der Regen durchsetzen. Wir hier sind noch einigermaßen glimpflich weg gekommen...obwohl es in der Stadt an einem Tag auch Überschwemmungen gab.
Langsam reicht es mit Regen...gestern hat es hier auch wieder stark geregnet und gewittert.
Ich wünsche allen einen schönen Tag...ich muss auf Spätschicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 14.06.2016, 9:32 Uhr

Hallo zusammen - nehme gerne Kaffee,

nachdem es gestern wie aus Kübeln gegossen hat und es bei gekippten Fenster trotzdem ein Badesee auf meinem Fenstersims gegeben hat ist es im Moment etwas ruhiger und sonniger.

Noch mehr Regen kann hier kaum ein Boden mehr aufnehmen - alles ist matschig - auch der versteckteste Boden im Wald.

Ich mache mir jetzt Frühstück dann muss ich wieder ein Chaos beseitigen das einige Zeit kostet aber persönlicher Natur ist - muss nicht im Netz preisgegeben werden.

Aber mir geht es ansonsten wirklich richtig gut.

Allen einen schönen Tag noch
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 14.06.2016, 10:11 Uhr

Hier auch Sumpf anstatt Rasen.
Bin aber froh wenn mal die Sonne raus kommt.
Was gibt's bei euch heute zu futtern?
Ich mach heute Gulasch,hab ich Appetit drauf.
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 14.06.2016, 10:25 Uhr

Hier auch regen, ich mag nicht mehr. Hatte mir heute so einen schönen Tag machen können da ich heute erst zur Nachtschicht muss. Naja was soll es.
Bei mir gibt es heute Zucchinicremesuppe und heute abend Salat. Zum Kaffee gibt es Apfel und Kohlrabi.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und Chaos kann auch mal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 14.06.2016, 10:50 Uhr

Hallöchen zusammen, bei uns ist auch grauer Himmel und Nieselregen zu melden, 16 Grad sind auch nicht gerade viel. Mein Mann ist heute den letzten Tag hier. Er holt gerade Schnitzel, die es zum Brokkoli geben soll. .
Der Nachmittag ist noch offen, haben nichts geplant.
Ich werde jetzt erstmal Erdbeeren ernten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 14.06.2016, 11:20 Uhr

Ich glaube heute ist das Wetter in ganz Deutschland gleich schlecht.
Birgit schön ,dass es dir besser geht.
omagina: Viel Spaß beim Rolli schieben.Deine Bekannte wird sich freuen.

Bei uns gibts heute Rahmschnitzel mit Nudeln.
War heute beim Frauenarzt. Hab mich schon gefreut , dass es nicht so warm werden soll.
Und was war?
Genau als ich vom Auto zum Arzt bin hat die Sonne gescheint und ich schwitzte wie noch was. So was hasse ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 14.06.2016, 13:57 Uhr

Das glaube ich Dir gern, Karin. Man schwitzt auch schon ohne Sonne genug in diesem Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 14.06.2016, 14:05 Uhr

also...matschboden gibts hier schon seit längerem nicht...heute scheint die sonne zwischen den wolken durch und es sind 24 grad...also sehr angenehm...erdbeeren ernten dauert hier aber noch...ich hab wohl ne späte sorte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.