Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 20.05.2016, 6:16 Uhr

Guten Morgen

Ich stelle mal Kaffee hin. Bedient euch. Heute fährt mein Mann für eine Woche nach Norwegen. Er macht Angelurlaub und bringt hoffentlich viel Fisch mit . Ausgerechnet gestern ging allerdings mein Herd kaputt . Ich will hoffen, daß er ihn nachher noch repariert bekommt . Allen einen guten Start ins Wochenende
liebe Grüße Dagmar

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 20.05.2016, 6:37 Uhr

yeee Kaffee sehr gerne, ich muss heute zum Ergebnis und darf noch zum
Arzt. Lade mir gleich ein neues Buch auf das KINDL denn dort wartet man
manchmal bis 75-90 Min. Zeischrifften lese ich beim Arzt generll nicht,
habe keine Lust mir iregend eine Grippe einzufangen.
Die kleben ja gerne an den Zeischrifften, einige zum umblättern noch den Zeigefinger
mit der Zunge befeuchten
danach kaufe ich gleich bei KAISER ein, ich mache heute Fisch, Freitags
haben sie die Theke offen mit frischen Fisch,
also dann , ab ins Wochenenende. Daggi ich hoffe dein Herd kann noch repariert werden. Bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 20.05.2016, 7:58 Uhr

moin...dann fröhliche tage ohne mann..dafür anschliessend mit fisch den du nicht magst... ich bin gemein...ich weiss....ich hoffe du lachst drüber....ling keine so lange wartezeit beim doc....ich flitz gleich arbeiten...und dann schaun wir mal was noch ansteht...dagmar ich hoffe dein herd ist noch zu retten...sonst wirds wohl teuer...allen hier lesenden und schreibenden einen guten start ins wochenende wünsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 20.05.2016, 8:38 Uhr

Hallöchen, Danke für das Frühstück, es kam zur richtigen Zeit. In meinem Kühlschrank sieht es auch wieder besser aus und somit fiel die erste Mahlzeit des Tages nicht kahl aus.
Ach Lingchen, es sitzen überall die bösen Keime drauf. Da dürfte man bald gar nichts mehr anfassen.
Was Du so alles weißt, Regina , vielleicht kommt Daggi naoch auf den Geschmack, wenn der leckere Fisch in der Pfanne liegt. . Viel Erfolg aber erstmal bei der Reparatur des Herdes.
So, nun muss ich mich an die anliegenden Arbeiten machen. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 20.05.2016, 8:46 Uhr

ne ne....ich glaube daggi ist eher fischresistent...lach....ich hab euch mal ein stückchen meiner schönen heimat vorgestellt....schaut mal rein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 20.05.2016, 9:41 Uhr

Ich muss gleich auf die Post, da liegen 2 Pakete...hatte auf alle 4 gehofft, da ich morgen was zur Jugendweihe anziehen wollte...naja, muss eben der Kleiderschrank zeigen, was er geeignetes "verbirgt".
Dann geht es auf Spätschicht. Gott sei Dank erst in 3 Wochen wieder Spätschicht - obwohl mich diese Woche keiner angequatscht hat...war wohl noch zu hell.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 20.05.2016, 11:26 Uhr

so bin soweit Gesund, nur noch die Haut checken lassen, Ja Ulrike das stimmt wohl
die Keime lauern überall, ich bin da etwas heikel, ich habe Händedesinfetiongel
bei mir, ich reib die öffters mal damir ein, wenn ich stehen musste in Bus oder Bahn,
nach dem Wechselgeld entgegen nehmen, aber nicht bei jedem Einkauf,
beim Shopen wenn wir irgend wo Essen wollen.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.