Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 19.05.2016, 6:55 Uhr

guten Morgen

nah Dreikindmama ich habe gestern Abend noch in die Tasten gehauen
ich hoffe Ihr bekommt euren Kräutergarten.

ich haebe mein zweites Kaffee intus, so bin ich Morgens auch
zu ertragen. Heute ist großer dann warten Hemden zum
auf mich. egen 10 Uhr muss ich aber los, Katze sollte zum TA
er muss geimpft werden, aner event. mache ich das erst Morgen
ich wünsche allen einen schönen Tag , es soll 21 grad werden,
sieht gar nicht danach aus.
bye bye

 
5 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 19.05.2016, 7:44 Uhr

moin..da hast du ja programm heute...ich sause gleich zum aldi....dann anschliessend arbeiten...heute nachmittag gibts kurzfristig angesagten kaffeebesuch aus alter heimat....mal wieder jemand der ne andre fewo zum urlauben nutzt...ne ne ne...lach...das muss sich ändern....alle zu uns nein...wir freuen uns auch über den besuch....ich wünsche allen ebenfalls einen stressfreien donnerstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von insel.omi am 19.05.2016, 8:02 Uhr

Dann haben wir heute euniges gemeinsam, Silvia. Ich muss auch bügeln, habe schon 3 Tassen Kaffee INTUS UND DIE VERSPROCHENE sONNE UND 20 gRAD LASSEN NOCH AUF SICH WARTEN: sO RECHT KOMME ICH HEUTE GAR NICHT ZU MIR; BIN WIE GERÄDERT.
Ups, habe mal wieder vergessen, den Finger von der Großtaste zu nehmen.

Startet alle gut in den Tag, Regina viel Spaß mit Deinem Besuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 19.05.2016, 8:16 Uhr

Hier ist es ab und zu sonnig, aber dann auch wieder trüb.
Heute und morgen muss ich noch zur Spätschicht. Am Samstag haben wir dann Jugendweihe...Kinder, wie die Zeit vergeht. Der Große ist nun schon 13,5 Jahre alt.
Am Samstag soll das Wetter hier super werden.
Wünsche allen einen schönen und trotz Arbeit stressfreien Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 19.05.2016, 8:44 Uhr

hier sinds aktuell 15 grad....fühlen sich schon ganz nett an....hab grad beim aldi zwei solarlampions gekauft....die hängen jetzt im mirabellenbäumchen...und bringen farbe in den garten...unser ding letztes jahr hat den sommer bis zum ende überstanden...ich hoffe die beiden machen es nun auch...so..und nu ruft das hotel....ich hätte lust es rufen zu lassen.... aber ohne moos...es nützt ja alles nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Hildegard von Bingen am 19.05.2016, 8:47 Uhr

Auch von mir .Hier scheint die Sonne aber es ist trotzdem noch recht kühl.
Ich werde gleich die Gartenmöbel sauber machen. Es ist alles voller Staub und Blütenpollen.
Unser Sohn war mit der Familie am Sonntag zu besuch.leider war die Zeit viel zu schnell weg.
Unser Enkel hatte am Dienstag nin seinen 1.Geburtstag.
Leute wie die Zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.