Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 18.05.2016, 6:53 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffentlich für alle ein bisschen Sonne. Nun wird es langsam Zeit, dass das Wetter wieder besser wird.

Gruß

Sylvia

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 18.05.2016, 7:31 Uhr

Guten Morgen, leider muss ich heute erst 8.30 Uhr zum Arzt
NÜCHERN!!!! kein Kaffee, ich lasse Momo noch schlafen,
die haben heute noch Frei, mein Zettel an derKaffeemaschiene
erinnert mich daran, das ich nichts trinken darf- Aber mein Kopf
schreit auch schon Aauaaaa!! ich platze ohne Kaffee,
dabei habe ich es laut vorgelesen, aber nein er schreit weiter
Aaaua.
Kaffee entzug ist schrecklich für mich.
also dann bye bye und ich freue mich auf Kaffee!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 18.05.2016, 7:55 Uhr

moin...ling..mein mann geht mit der muss zur gleichen zeit nüchtern hin...der jiepert hier auch schon rum...denn ich hatte ja kaffee und dementsprechend duftet es hier...ich weiss echt gemein ich wünsche auch allen einen entspannten wochenteiler...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 18.05.2016, 8:14 Uhr

Ich finde es auch sehr unangenehm wenn ich morgens mal nüchtern bleiben muss.
Zum Glück dauert es in der Regel nicht lange...
Es ist zwar bedeckt aber schon 14 Grad.Das wird noch besser.
Einen guten Tag für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 18.05.2016, 8:38 Uhr

hier wirds auch wärmer...und die sonne tut brav das was sie soll...nämlich scheinen... für meinen mann ist das nüchtern bleiben nur doof weil sich seine ganze tabletteneinnahme dann so verschiebt....aber nützt nix...ich hoffe er erscheint gleich und kommt zu seinem ersehnten kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 18.05.2016, 8:46 Uhr

Oh ja, ich brauche morgens auch meinen Kaffee. Da freue ich mich richtig drauf. . Bei mir gab es heute zum Frühstück schmale Kost, im Kühlschrank sitzt die Maus mit weißer Fahne in den Händen. .
Die Temperaturen mausern sich hier auch und die Sonne blinzelt schon ein wenig. Da macht die Gartenarbeit wieder Spaß. . Morgen soll es noch schöner werden, und somit habe ich meinen Besuch im Pflegeheim um einen Tag verschoben. Macht alle das Beste aus dem Tag und Ling sowie Opagina lasst Euch den verspäteten Kaffee schmecken. P.S. Kaffee wurde mir vor Blutentnahmen bisher nicht verweigert und meine Eltern dürfen sogar etwas essen. Da war ich aber auch erstaunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 18.05.2016, 9:09 Uhr

opagina ist nun wieder glücklich....er darf tatsächlich ausser einem glas wasser nix trinken und auch nix essen...kommt wohl immer auf die verschiedenen werte an die dort gebraucht werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 18.05.2016, 10:28 Uhr

so bin seid 1 Stunde daheim und habe meinen Kaffee so richtig
genossen dann wünsche ich Opagina das er seinen Kaffee
schnell bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 18.05.2016, 13:13 Uhr

Nur kurz in die Runde winken, ehe ich auf Arbeit flitze.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.