Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 09.05.2016, 6:05 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Wir haben die Tage am Sorpesee genossen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 09.05.2016, 8:35 Uhr

Da sieht's aber schön aus!Habt euch bestimmt entspannt!
Es soll die Woche noch schön bleiben,dann wird's wieder schlechter.
Gestern hat alles gut geklappt,war schön.
Wünsche allen einen guten Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 09.05.2016, 9:05 Uhr

sieht sehr schön aus. Und bei dem Wetter gestern konnte es ja nur Spaß machen.

Ich habe gestern den größten Teil des Tages im Bett verbracht dass ich heute wieder arbeiten kann - richtig gut geht es mir nicht - hilft aber alles nichts.

Oma Ulli - schön dass es Dir wieder gut geht und ich drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen dass es auch so bleiben wird für die nächsten 50 Jahre.


Allen noch einen schönen Wochenanfang - ich mache jetzt noch kurz was im Haushalt dann geht es los zur Arbeit.

Schönen Tag noch

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 09.05.2016, 18:03 Uhr

so auf hoher See, kann der Urlaub schön sein.
Traumhaftes Wetter hattet Ihr da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.