Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 03.05.2016, 7:03 Uhr

Guten Morgen

So Kaffee herstell... Muss mit meinem Auto zur Durchsicht, daher diese komische Zeit.... Sonne scheint vom blauen Himmel....
Allen einen schönen Tag

Die omi

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 03.05.2016, 7:52 Uhr

moin..dann viel glück mit dem auto....hier ist die sonne heute leider nicht....aber für morgen hat man sie uns auch wieder versprochen...ich hoffe es....allen einen stressfreien tag wünsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 03.05.2016, 7:57 Uhr

Guten Morgen nehme gerne den Kafee. Habe heute frei und gehe es gemütlich an. Wetter ist bewölkt.

Schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 03.05.2016, 8:23 Uhr

Hier hat's geregnet aber nun kommt die Sonne raus.
Ich werde heute zum Pflanzencenter fahren und meine Kästen bepflanzen.
Wünsche allen einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 03.05.2016, 9:26 Uhr

Hallo alle zusammen. Ich bin schon seit 4 Uhr auf den Beinen, habe meinen Mann verabschiedet und konnte danach nicht mehr .Nun habe ich schon alles Mögliche im Haus erledigt. Noch haben wir herrliches Wetter, zum Abend wurde aber Regen angesagt. Allen einen schönen Tag, wünscht Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Abend

Antwort von jennysmum am 03.05.2016, 20:59 Uhr

So, ab jetzt 5 Tage frei...Luxus pur!
Hier ist sehr frisch... war den ganzen Tag nicht so dolle. Aber ab morgen soll es wieder besser werden. Am WE auf Usedom soll es auch sonnig werden.
Dann mal allen einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.