Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 23.04.2016, 8:07 Uhr

Guten Morgen

Da ich heute erst 13:30 los zur Arbeit muss, stelle ich Euch heute mal Frühstück hin. Bei mir gibt es aber nur herzhafte Sachen, somit sind Brötchen, Eiersalat, Käse, Walnusssalami und Eier auf dem Tisch. Dazu stelle ich die Dolce Gusto, so dass sich jeder vom Tee bis zum Latte Macciato selber machen kann, was er mag. O-Saft bzw. Multi-Vitam-Frühstücksaft stelle ich auch dazu.
Lasst es Euch schmecken.
Ein schönes WE wünsche ich Euch. Meins ist morgen und Montag.

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 23.04.2016, 8:34 Uhr

ja dann greiffe ich mal ordendlich zu, mache mir eine Latte Macciato
zum Abschluss noch ein Esspresso.
ich wünsche allen einen Erfolgreichen Tag. Ich muss heute mal einem Geruch
auf die Schliche kommen, irgendwie stinkt es im Flur, seid gestern Abend.

Alle Schuhe sind schon überprüft.. muss dann wohl mal den Schuhschrank
nach vorne ziehn.

Gruß Ling/silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 23.04.2016, 8:46 Uhr

moin...oh dann greif ich auch mal zu....ich bin im moment der nur butter esser....kann mich nicht entscheiden ob süss oder besser anders....aber fertig hingestellt...das ist ja dann besser...ling ich hoffe du hast die richtige nase...und findest das übel....ich werd mich jetzt mal in aller ruhe an meine samstagszeitung begeben...hab frei und somit viel zeit....wetter sagt leicht bewölkt...also auch für meine gäste oben gar nicht so schlecht...somit also ein recht guter start ins wochenende...allen ein ebenso stressfreies weekend wünsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.04.2016, 12:25 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
Hier regnet es und ist trüb. So ein richtiges im Bett bleib Wetter. Na ja, Amelie hat gerade gefragt, ob wir was spielen. Wir haben uns für Monopoly auf der xbox entschieden.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 23.04.2016, 15:31 Uhr

Komm jetzt erst dazu hier rein zu schauen.
Wir trotzen heute dem angesagten Regen und grillen Rollbraten.
Bis jetzt ist es noch trocken.
Bei uns wird das Reinheitsgebot des Bieres gefeiert und da hat Sohn 1 morgen einen Auftritt.
Ihm hat noch ein Gürtel für die Lederhose und ein Laiberl gefehlt.
Das haben wir heute Vormittag noch besorgt.
Gestern haben wir von ihm Bewerbungsfotos machen lassen.Die wurden auch heute erst fertig.
So kann er dann in den Pfingstferien seine Bewerbungen vorbereiten.
Wünsch euch noch einen schönen Samstagabend und Sonntag
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.