Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 17.04.2016, 8:45 Uhr

Guten Morgen

Hier ist, wie die letzten Tage auch, grau in grau und es regnet ab und zu. So macht der Frühling keinen Spaß!!!
Ich hoffe in 3 Wochen, wenn ich mit den beiden Zwergen am Wochenende auf Usedom bin, ist es besseres Wetter.
Heute habe ich wieder Spätschicht, nächste Woche auch, aber dann 1 Stunde früher, so dass ich abends nicht ganz so spät zu Hause bin.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 17.04.2016, 9:00 Uhr

moin..hier ist zwar sonne...aber mit dicken wolken gemischt....also auch nix gescheites....schöner frühling sieht anders aus....so lockt er wirklich nicht nach draussen....ich hab hier schon filet spargel und kartoffeln stehen....wer sich beeilt...kriegt vielleicht noch was ab heute mittag....aber erst ruft die arbeit....habt alle einen stressfreien sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 17.04.2016, 9:13 Uhr

hier graue Suppe, wenigstens ohne Regen.
jennysmum ja kalr in 3 Wochen, hat die Sonne das sagen, ihr werdet
schwitzen und euch noch einen Sonnenbrand holen, wenn Ihr die Sonne
unterschäzt.

Regina. für mich kannst du den Teller bereit stellen.
allen einen schönen Tag, macht das beste daraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 17.04.2016, 10:40 Uhr

oh,Spargel,Regina ,ich mach mich sofort auf den Weg!
Silke,hier ist schönes Frühlingswetter,das wird auch in 3 Wochen so sein.
Bei Sohn-Familie ist der Wurm drin.Der Kleine hatte Angina und die fiese Hand-Fuß-Mund Krankheit und seit gestern hat sein großer Bruder Fieber.

Allen einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 17.04.2016, 11:10 Uhr

Hier auch durchwachsen...aktuell Sonne mit Wolken 8 Grad.Brrrr....
Seit 8 Uhr ist Anton hier,seine Mama hat zwei Kommunionen zu fotografieren.
Gerade ist er mit Opa und seinem Fahrrad zu einer Tour aufgebrochen.
Er ist der große,schwarze Drache,Opa sein Freund und ich der große Wikinger...ich darf zuhause bleiben und arbeiten.
Wenn sie zurück kommen,gibt es Pommes mit Nuggets.
Deshalb kann ich leider nicht kommen Regina,obwohl Spargel mich reizen würde.
Anton hustet auch schon wieder!
Karin...gute Besserung an die Kids.
Schönen Sonntag euch allen!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.