Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 15.02.2016, 6:31 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Bedient Euch mit Kaffee. Hier ist alles tiefgefroren . Eigentlich wollten wir am 27. nach Mallorca. Anruf vom Reisebüro, Hotel ist nach Renovierung noch nicht bezugsfertig . Wir konnten unseren Urlaub jedoch beide um eine Woche verschieben und fliegen jetzt am 05.03. und dürfen in das von uns gewünschte Hotel. Vielleicht ist es ja dann dort noch ein paar Grad wärmer. Auto ist gemietet.
LG Dagmar

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 15.02.2016, 8:05 Uhr

moin..na dann möge das hotel sich aber mal beeilen sowas ist natürlich nicht schön..gut das ihr euern urlaub schieben konntet....hier liegt nix an ausser einkauf...und eventuell poco...unsere nachbestellte lampe ist inzwischen da...aber die müssen wir erst live in augenschein nehmen....bisher nur im prospekt gesehen...von daher entscheiden wir erst vor ort ob wir sie kaufen...ich wünsche allen einen guten start in diese woche...allen kranken daumen möge es gut bzw. besser werden...allen sorgengeplagten ein kraftpaket....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 15.02.2016, 8:21 Uhr

Brrr...kalt hier und ihr glaubt es nicht...es schneit!!!Liegt sogar schon Schnee!
Das erste mal diesen Winter!
Dagmar...ich drücke fest die Daumen dass das Hotel fertig ist.
Zum Glück könnt ihr eine Woche später fliegen!
Gleich besuche ich meine Mutter und mittags hol ich Klara ab.
Auch von mir an alle die es brauchen...gute Besserung bzw.viel Kraft.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 15.02.2016, 8:32 Uhr

Na Urlaub verschieben ist ja doof aber GsD konnte ihr beide arbeitstechnisch tauschen, geht ja auch nicht immer...Schnee ist bei uns auch gemeldet mal sehen was kommt ..heute vor 4 Jahren hatten wir welchen und zwar viel....meine kleine große Motte wird heute 4 Jahre...bin total emotional geladen ...die Zeit rennt...
Allen einen schönen Tag... Ich packe jetzt Geschenke ein...

LG die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 15.02.2016, 8:55 Uhr

Och...dann gratuliere ich herzlich der Motte zum Geburtstag!
An solchen Tagen bin ich auch immer sehr emotional!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 15.02.2016, 8:59 Uhr

Daggi, gut dass ihr verschieben konntet.. Es ist bestimmt wärmer dort als hier.
Omi: alles Liebe für die Maus.
Die Schule fängt heute wieder an.
Ich lasse es ruhig angehen.
War ja gestern mit meiner Schwester beim Essen. Als wir den Termin ausgemacht haben ,dachten wir nicht an Valentinstag. Es waren lauter Pärchen um uns rum.
Wünsch euch einen schönen Tag
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 15.02.2016, 9:59 Uhr

Das hat doch noch gut geklappt, dass Ihr Euren Urlaub verschieben konntet. . Alles Gute für Deine Motte zum Geburtstag, Sylvia. . Ich werde auch immer sentimental, wenn ich mir Bilder aus "vergangenen Zeiten" von unserem Enkel ansehe.
Bei uns ist heute Schneeregen im Gange, soll aber nachmittags besser werden.
Zum Abschluss noch ein kleines Gedicht :

In jedem Winter liegt ein Frühlingsahnen,
und hinter jedem Schleier der Nacht
verbirgt sich ein lächelnder Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 15.02.2016, 10:32 Uhr

kalt und nass und ich muss 11.30 Uhr los zum Friedhof , wie wollen unser Kollege
mit 2 Lieder verabschieden. Blümchen will ich auch noch besorgen.
bye bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 15.02.2016, 11:41 Uhr

ling dann viel kraft....und der motte herzlichen glückwunsch....wir kommen grad von poco zurück...ohne lampe...aber nicht wegen nichtgefallen....sie war trotz ankündigung per telefon am samstag....noch nicht da...dafür haben wir denen einen 5 eurogutschein abgequatscht...zwei zehneurodinger haben wir ja noch vom tisch...also...lampe wenn denn mal da....fast umsonst jetzt verschwinde ich in der küche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.