Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 23.01.2016, 7:15 Uhr

guten Morgen

Ein schnelles Hallo eine Runde Kaffee, Tee und Orangensaft. Allen ein schönes Wochenende. Gehe jetzt zur Arbeit danach wird das Bad fertig gemacht.

Wünsch Euch was

Gruß Birgit

 
7 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 23.01.2016, 8:20 Uhr

moin auch von der nordsee....es sind plusgrade...und es taut....ich muss heute nur einkaufen und ne linsensuppe zaubern....allen ein schönes wochenende ohne rutschparty....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 23.01.2016, 8:57 Uhr

Hier ist auch viel Schnee gefallen und die 1. Absage zu meinem Geburtstag habe ich erhalten.
Ist etwas ärgerlich, aber was soll´s.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 23.01.2016, 9:45 Uhr

hier tauts im minutentakt...es tropft überall und noch sind die strassen rutschig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Flora61 am 23.01.2016, 9:51 Uhr

Hier auch + Grade.Da aber kein Schnee lag taut auch nichts.
Ich nehm mir noch nen Kaffee und wünsche allen einen schönen Samstag!
Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tiktak

Antwort von Flora61 am 23.01.2016, 9:52 Uhr

Wie geht's deinem Mann Karin?
Ist er noch im KH?
Viel Glück und Liebe Grüße ...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tiktak

Antwort von tiktak am 23.01.2016, 10:54 Uhr

danke.gestern konnte ich ihn aus der Klinik holen .es geht ihm ganz gut.
Bei uns hats nochmal tüchtig geschneit,15cm liegen jetzt btestimmt und -7 Grad.Es ist auch sehr glatt.
Mich hat es total erwischt,Schnodder,Husten und Hals-aua.
Nun kann ich nicht mal mit meinem Mann knuddeln.
Allen ein schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tiktak

Antwort von omagina am 23.01.2016, 12:37 Uhr

oh wie schön....du hast ihn auf jedenfall wieder zuhause....ging aber doch recht flott....das mit dem knuddeln holste nach...anstecken sollte er sich ja möglichst nicht...alles gute für euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.