Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 21.01.2016, 7:52 Uhr

Guten Morgen!

Ich stell mal Kaffee und Tee hin und wünsche allen einen guten Tag!
Vor allem den Kranken gute Besserung und den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht.
Ich begleite meine Tochter gleich zum FA.
Mal sehen was er sagt.
Es ist nicht mehr ganz so kalt hier und man muss sich nicht mehr so einmummeln.
LG Anja

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von omagina am 21.01.2016, 7:58 Uhr

moin...dann alles gute beim doc...hier sinds heute minus 9 grad...da heisst es schon ordentlich anziehen...wenn denn....aber es schaut traumhaft aus draussen....wenn man es denn hinter der scheibe betrachtet ich wünsche auch allen einen tag mit zuversicht....es muss doch alles mal wieder besser werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Flora61 am 21.01.2016, 8:27 Uhr

Brrrr....so kalt bei euch!!!
Hier ist echt der Wurm drin im Moment.
Es MUSS doch auch mal wieder besser werden,daran glaube ich ganz fest.

Hab mir gerade eine Tasse Kaffee über den Tisch im Wohnzimmer geschüttet.
Jetzt hab ich auch noch den unifarbenen Teppich versaut.
Direkt ausgewaschen aber ich glaube Kaffee mit Milch hinterlässt Spuren!
Guter Tipp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von omagina am 21.01.2016, 8:32 Uhr

wenn du das frisch wegmachst dürfte es noch spurenfrei werden....nicht " wischen "...wegtupfen soweit wie möglich....und dann vorsichtig mit ..wenn du hast ...glasreiniger einsprühen und wieder tupfen....ich hoffe es hilft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von die Omi am 21.01.2016, 8:54 Uhr

guten Morgen...6 Grad minus, also den dicken Pulli...Anja ein guter Tipp für deinen Teppich ---Fleck raus schneiden--hahahaha...

einen schönen Tag
die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von insel.omi am 21.01.2016, 9:14 Uhr

Hallöchen, wir haben hier -6 Grad und es scheint ein herrlicher Tag zu werden. Ich fahre gleich mit dem Zug in die nächste Stadt, brauche noch ein Geb.geschenk für unsere Jüngste.
Anja, ich hoffe dass das Malheur beseitigt werden konnte.
Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Tag. Irgendwann werden wir hier bestimmt wieder bessere Nachrichten lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Birgit67 am 21.01.2016, 11:00 Uhr

hallo zusammen heute ist es hier ein sonniger Tag bei +23° weil die Sonne direkt auf mein Messinstrument knallt aber eigentlich ist es -3°.

am Dienstag habe ich den 1. Anstrich im Bad gemacht - aber es ist zu wenig nur habe ich im Moment keine Zeit dazu das ganze zu wiederholen. Also ist noch immer überall Chaos alles steht rum

Mal sehen wie lange das heute bei meinem Sohn dauert - um 12 hole ich ihn von der Schule ab dann gehen wir nach Stuttgart dort wird ein MRT am linken Knie gemacht, letztes mal haben wir morgens einen Termin gehabt und 3 Stunden gewartet bis er dran kam - ich hoffe es geht heute schneller, der Termin ist kurz vor 2 so können wir davor noch was essen.

So dann will ich mal weiter machen - ich trödle heute - es ist nämlich mein freier Tag aber am Dienstag habe ich gleich nach der Arbeit angefangen zu streichen - im Moment muss ich immer Abends vorkochen - gestern habe ich dann noch gebügelt jetzt brauche ich eine kleine Pause .

So dann einen schönen Tag noch und bis bald

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.