Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 11.01.2016, 7:04 Uhr

Guten Morgen

Ich stell mal Kaffee, Brötchen, Quark und Marmelade hin. Bedient Euch. Ich bin froh, etwas mobiler zu sein. Auto fahren würde ich gerne wieder, damit ich nicht jedesmal jemanden fragen muss . Heute kommt mich meine Schwester holen, ich brauch einen neuen Staubsauger

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 11.01.2016, 8:22 Uhr

moin...dann hoff ich mal das du bald wieder selber fahren kannst...viel spass beim saugerkauf....ich hab ja urlaub....bin von daher etwas später und mach mal in aller ruhe erst hier am pc meine runde wenn es gleich mal hell ist wird eine runde wohnung gewuschelt....mit wischmop und eimer....das wars dann....an das nixtun muss ich mich aber echt erst gewöhnen....ich wünsche allen einen guten start in die woche...anja ..dir ein und gute nerven...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 11.01.2016, 9:09 Uhr

Guten Morgen an alle.
Dagmar...drücke die Daumen dass es bald wieder mit dem Auto fahren klappt.
Alles Gute!
Unsere jüngste ist ab heute wieder in der eigenen Wohnung.
Sie geht ab heute wieder arbeiten.
Ich werde gleich endlich mal zum Friseur gehen,ist dringend nötig.
Euch allen einen guten( Regina einen faulen) Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 11.01.2016, 11:19 Uhr

Hallo lege auch gleich los mit Hausarbeit. Heute ist wieder Schule und ich habe den ruhigen Morgen genossen. Mein Mann kommt Mittwoch wieder.

Gönne mir noch eine Tasse Kaffee dann gehts los

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Oma_Ulli am 11.01.2016, 11:38 Uhr

Euch allen einen guten Morgen!
Seit einer Woche ist unsere Heizung defekt und die Reperatur wird wohl noch etwas dauern. Wir behelfen uns mit Heizlüftern , dem Kamin und mit dem Wasserkocher.
Ausserdem habe ich alles doppelt angezogen.
Ansonsten geht es mir gut; keine Schmerzen, auch ohne Schmerzmittel.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 11.01.2016, 14:04 Uhr

Inzwischen ist Mittag vorüber. Ich habe heute Putztag und der Weihnachtsbaum wurde entkleidet.
Gestern sind wir 800 km Auto gefahren, haben unseren Enkel nachhause gebracht und sind nach dem Kaffee wieder zurück. Johnny hatte bei uns noch 2 Wochen allein Urlaub gemacht. So gern ich ihn hier habe, bin ich auch froh, wieder etwas Ruhe zu haben .
@Ling Ich träume manchmal auch so ein Wirrwar ohne Ende, es kommt immer neuer Quatsch dazu.
@Anja Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft für Deinen derzeitigen Alltag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.