Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 28.11.2015, 7:07 Uhr

Guten Morgen

Sooooo, bin gestern nach Hause gekommen. Die OP ist gut verlaufen, wenn auch größer, als erwartet. Der Arzt hat 2 Stunden operiert, 3/4 Stunde ist wohl normal. 2 Zehen waren noch in Mitleidenschaft gezogen. Aber gut, jetzt ist alles überstanden. Es war nicht sehr angenehm, ist es immer noch nicht aber ich habe geschlafen wie ein Baby. Meine Männer verwöhnen mich hier. Gestern kam unser jüngster Sohn mit Freundin und sie haben für uns gekocht. Schmerzen halten sich momentan in Grenzen.
Ich danke allen, die an mich gedacht haben.
LG Dagmar

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 28.11.2015, 7:57 Uhr

Wie schön dass du alles gut überstanden hast Dagmar.
Jetzt heißt es sich weiter verwöhnen lassen und nochmal Zähne zusammenbeißen.
Auf dass die Schmerzen bald nachlassen... ...gute Besserung!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 28.11.2015, 8:01 Uhr

moin..dann ganz gute besserung....war ja doch ne lange op.....lass dich verwöhnen und werd fix wieder flott ..ich wünsche auch allen ein schönes..soweit wie möglich..erstes adventswochenende...ein für alle die es brauchen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 28.11.2015, 8:25 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung. Ja lass dich mal so richtig verwöhnen von deiner Familie.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 28.11.2015, 10:29 Uhr

Daggi, gute Besserung , was wurde gemacht, der Halux?? Dein KH ist iwie an mir vorbei gegangen sorry...

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 28.11.2015, 10:52 Uhr

danke Regina das ist wirklich ein Gedicht das Hoffnung macht.
Daggi dann wünsche ich dir weiterhin viele Verwöhnungsstunden, und lass dir genug Zeit zum Heilen, bleib liegen und nimm es mit Gemütlichkeit.

da ich lange nichgt da war ist mit deine OP entgangen.
alles Gute für die Heilung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Daggi3 am 28.11.2015, 14:43 Uhr

Ja, der halux wurde gemacht. Da er schon stark ausgeprägt War musste der ganze fuss gerichtet werden. An den beiden Zehen neben dem großen Onkel sind auch Fäden. am Dienstag werde ich den orthopäden löchern was er ganz genau gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 28.11.2015, 20:13 Uhr

Von mir auch noch gute Besserung. Lass dich gut verwöhnen.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 29.11.2015, 18:32 Uhr

Gute Besserung auch von mir und lass Dich verwöhnen!
@Regina - Schönes Gedicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.