Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 27.11.2015, 7:21 Uhr

Guten Morgen

Ich mal wieder
da ich gerade selbst zu knabbern habe , konnte ich hier nicht
schreiben, traute mich kaum ins Forum zu gucken.
ich habe ein Gedicht gefunden das zu uns passt
Wird schon wieder

Kopf hoch, Mann! Es wird schon werden,
selbst wenn’s derzeit nicht so läuft.
Es gibt leider auch mal Phasen,
wo sich halt das Unheil häuft.

Bald schon geht es wieder aufwärts,
glaube nur ganz fest daran!
Und Du wirst sehr schnell erkennen,
es fängt ein neues Leben an.

ich wünsche allen ein gutes Wochenende passt auf euch auf, und gönnt euch etwas gutes.
LG silvia/Ling

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 27.11.2015, 7:34 Uhr

Hallo Sylvia und danke!
Dass du dich mal wieder meldest, finde bestimmt nicht nur ich sehr schön!
Es gibt immer schwierige Zeiten im Leben aber ich glaube auch ganz fest daran dass es wieder besser wird!
"Köpfchen hoch...Krönchen richten...und weiter geht's!
Lass dich mal in den Arm nehmen
Alles Liebe ...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 27.11.2015, 7:46 Uhr

moin..und hallo ling....schön dich wieder mal zu lesen...drück dich auch mal...schwierige zeiten kennen wir ja alle zu genüge...möge es auch bei dir besser werden...flora auch ein wünschen wir uns das es 2016 einfach für uns alle wieder besser wird...es muss einfach...allen einen guten start in den freitag...das wochenende klopft schon an...mit der ersten friedenskerze....es ist sonntag ja der erste advent...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 27.11.2015, 16:11 Uhr

Hallo Ling
Ein sehr schönes Gedicht. Ja dieses jahr ist nicht unser Jahr. Ich wünsche ins allen das es 2016 besser wird. Lass dich mal in den arm nehmen
Liebe grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 27.11.2015, 20:14 Uhr

oh danke danke, ja für das Jahr 2016 wünsche ich mir auch etwas besseres
als in diesem Jahr, zuviel ist geschehen in der Familie mit mir selbst
mit Momo und mein Mann war auch zu oft Krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Daggi3 am 28.11.2015, 14:44 Uhr

Was War los bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.