Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 13.11.2015, 8:58 Uhr

guten Morgen

Hallo alle zusammen -das Wochenende ruft - heute habe ich (wie immer Freitags) Spätschicht. Ich setze mal eine Runde Kaffe ein - ich muss nämlich noch Frühstücken - habe schon wieder vergessen zeitig meine Tabletten zu nehmen

Ich hoffe es geht Euch so weit allen gut- ich lese hin und wieder nur zum Schreiben hatte ich sehr wenig Zeit da ich irgendwie immer unterwegs bin - nachdem die 1. OP ja abgesagt wurde von Sohnemann geht die Rennerei aufs neue los - dazu noch die Erstuntersuchung für seinen Ausbildungsplatz - aber demnächst habe ich eine Woche Urlaub und kann dann mein Weihnachtsgebäck machen ich wüsste sonst nicht wie ich es reinpacken soll - allerdings werde ich schon Sonntags anfangen dass ich wirklich die ganze Woche so mehr oder weniger für mich habe.

So - jetzt habe ich mal wieder meinen ganzen Zermon bei Euch abgeladen - ich wünsche trotzdem allen einen wunderschönen Tag - es scheint schon wieder so herrlich die Sonne bei uns - und nächste Woche mache ich mich auch auf die Suche nach meinem Wichtelgeschenk - bin ja mal gespannt wie es gefallen wird - bin ja das erste mal dabei


Allen kranken gute Besserung und viel Spaß noch
Birgit

 
1 Antwort:

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 13.11.2015, 9:42 Uhr

auch ein moin..hier war es gestern sehr schön..heute regnets leider...dann hoffe ich du bekommst dein ganzes volles programm gut durchgezogen...ich wünsche allen einen entspannten freitag...allen kranken gute besserung...anja einen extradrücker.... und dann schau ich mal was ich heute noch so anstelle mit dem tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.