Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 08.11.2015, 8:45 Uhr

Guten Morgen

Allen einen guten Start in den Sonntag, Hier scheint die Sonne. Gleich kommt der ganze Besuch. Ich hoffe, das es schön wird.
Ich hab noch eine Frage. Wann sollen die Wichtelnamen bekannt gegeben werden? Für mich wäre es super, wenn es bals klappen würde. Am 25.11. werde ich operiert und kann dann nichts mehr besorgen. Verschicken ist in Ordnung, das kann einer meiner Männer machen. Nur das Einkaufen wäre dann vielleicht nicht so toll.
Liebe Grüße Dagmar

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 08.11.2015, 9:02 Uhr

moin..na ich denke das wird bis dahin sicher klappen....ich müsste auch erst noch wohin fahren um was zu besorgen...also ne runde vorlaufzeit wäre nicht übel...ich wünsch auch mal allen einen schönen sonntag...hier ist nach einer sehr regenreichen nacht jetzt die sonne...viel spass mit dem besuch und dem essen...anja ich hoffe dem papa gehts heute besser...daumen bleiben gedrückt...den urlaubern schönen urlaub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 08.11.2015, 9:55 Uhr

einen sonnigen Guten Morgen ...
Daggi das Thema Wichtel steht gaaaanz oben auf meiner Liste ..ich warte nur noch auf Torstis Meldung....werde aber nicht mehr ewig warten und dann geht's los....
Anja, hoffe dem Papa geht's wieder bissel besser..

allen ein sonniges WE

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Daggi3 am 08.11.2015, 10:36 Uhr

Danke Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.