Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 31.10.2015, 8:27 Uhr

Guten Morgen

Hier scheint schon die Sonne. Es wird also ein schöner Tag werden.
Bei uns ist übrigens doch Feiertag...den Reformationstag habe ich nie auf dem Bildschirm
Unser morgiges Kaffeetrinken + Film vom Urlaub schauen, machen wir nun bei meiner Freundin, da deren Lebensgefährte (der arbeitet und wohnt größtenteils in BaWü) gestern abend mal wieder unangemeldet vor der Tür stand und die ganze Woche bleibt.
Da ich nur so einen kleinen niedrigen WZ-Tisch habe, ist das nichts für die 2 großen Menschen. Für meine Freundin habe ich ja extra einen höheren Beistelltisch, aber der reicht eben nur für sie. So muss ich nun Kuchen + Mitbringsel + Film mit zu ihr nehmen. Aber egal.
Mich würde das aufregen, wenn der Mann immer unangemeldet kommt. Aber sie macht das seit über 20 Jahren mit.

Meine Mutti ist übrigens aus dem Krankenhaus zu Hause, ist da aber schon wieder 2x gestürzt

Ich wünsche allen ein schönes WE, den Kranken Gute Besserung, den Angehörigen viel Kraft und tiktak dass eine Entschädigung erreicht wird. Ansonsten, wie Dir wer im Reisen empfohlen hat, nimm flightright in Anspruch!

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 31.10.2015, 9:27 Uhr

Ich hatte mich auch schon gewundert Slke, dass bei Euch der Ref.tag kein Feiertag ist. . Ich hatte gestern mit einem überfüllten NETTO Markt gerechnet, war aber alles entspannt. Ein paar Süßigkeiten für heute Abend liegen bereit. Bei uns ind der Straße ist es jedes Jahr anders. Mal kommt gar keiner, mal ein paar und letztes Jahr hatte es gerade so gereicht.
Hier kämpft sich die Sonne ebenfalls durch. Ich habe heute nichts Besonderes vor.
Ich finde auch, dass der Partner Deiner Freundin kurz anrufen könnte, wenn er anreisen will. Sie muss ja ihre Zeit auch etwas planen.
Nun wünsche ich Euch ein fröhliches Halloween und einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.10.2015, 11:59 Uhr

Hallo,

bei uns ist erst morgen Feiertag, der ja leider dieses Jahr auf den Sonntag fällt.
Das mit der Freundin ist blöd, ja, aber ich persönlich finde das jetzt nicht so schlimm, wenn er nicht erwartet, dass sie ihre Planung für ihn umstellt. Mich würde das jetzt nicht stören, im Gegenteil, ich würde mich freuen. Wenn er jetzt allerdings Ansprüche erheben würde, dass deine Freundin jetzt ihre Pläne alle nur für ihn umwirft, dann würde mich das auch ärgern.
Bei uns ist es diesig bei 12,5°. ich will heute Mittag wieder auf den Hundeplatz. Amelie übernachtet heute fremd und wir holen sie morgen gegen Abend wieder ab. Dann hat sie erst mal eine Woche Ferien. Wir wollen morgen auf eine Verbraucherausstellung gehen.
Ich wünsche allen Kranken, gute Besserung und allen Angehörigen viel Kraft. Allen zusammen wünsche ich einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 01.11.2015, 10:00 Uhr

jennysmum, wünsch dir trotzdem einen schönen Nachmittag heute mit deiner Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.