Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 30.10.2015, 8:26 Uhr

Guten Morgen

Ich stell mal schnell noch Frühstück hin. Wir sind heute etwas länger liegen geblieben , kuscheln war noch angesagt. Es geht heute abend wieder nach Hause und Omi musste versprechen das er bald wieder bei ihr schlafen darf. Ich glaube ich hab den jungen Mann wieder zu sehr verwöhnt

Morgen heißt es dann Wohnung wieder in Ordnung bringen und Wäsche waschen. Am Sonntag geht es dann auf spätschicht. Schönes Wochenende an alle
Lg Ricky

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 30.10.2015, 8:40 Uhr

ich beneide dich....enkel so um sich haben zu können hat was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 30.10.2015, 9:02 Uhr

Zum Verwöhnen sind Großeltern da, das war glaube ich, schon immer so. Unser Enkel wohnt leider zu weit weg, so dass wir uns nicht in kurzen Abständen sehen können. In 4 Wochen kommt er aber mit seiner Mama auf Besuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 30.10.2015, 9:03 Uhr

so - heute bin ich entspannt da ich frei habe und gestern doch noch in die Spätschicht rutschte da beide von der Spätschicht sich krank meldeten.

Zur kleinen Erklärung: Die Termine meines Sohnes sind leider so blöd dass sie immer morgens oder früher Nachmittag sind und da ich ja immer ganz unterschiedlich arbeite - mein Mann aber von 6 - 17 Uhr grad in der Arbeit ist weil sie viel zu tun haben bleibt es halt an mir hängen.

Mein Mann hilft schon mit - wenn wirklich alles untergeht - meistens macht er die Küche sauber - der Rest ist in seinen Augen nicht so schlimm - da bin ich wohl zu pingelig.

So - jetzt gehe ich unter die Dusche und dann schwinge ich mich ins Auto - es sind noch letzte Gänge zu erledigen bevor er dann dran kommt.

Mal sehen wie gut die OP verläuft und wann dann das andere Knie gemacht wird.

Allen einen schönen Freitag - den Kranken gute Besserung den Heimkommern vom Urlaub eine ruhige eingewöhnung kein zu unruhiges Halloween morgen und einen ruhigen Sonntag.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 30.10.2015, 9:35 Uhr

Dann drücke ich Birgits Sohn die Daumen, dass die OP gut verläuft und er nicht zu große Schmrerzen hat.

Zum Verwöhnen sind wir Omas ja da.

Allen einen ruhigen Start ins WE!
Ich hab noch 1 Woche Urlaub, wobei mein Vater nächstes WE 75 wird und wir da eine große Feier haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.