Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 12.10.2015, 6:04 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Haltet die Ohren steif.
Liebe Grüße Dagmar

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 12.10.2015, 6:35 Uhr

so windig isses hier nicht... die ohren fliegen noch nicht...moin an alle die heute noch hier schreiben....habt einen stressfreien wochenbeginn....ich lass mich überraschen ob mein mann heute hier aufschlägt....ich werde berichten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 12.10.2015, 8:11 Uhr

Hallo zusammen - mich hat es total erwischt - ich habe keine Stimme mehr - Halsschmerzen dass es kracht - dazu Ohrenschmerzen. War gestern beim Notdienst und habe Antibiotika bekommen - aber die Schmerzen sind noch immer nicht weg.

Ausgerechnet heute muss ich mit meinem jüngeren zum Orthopäde - ich hoffe dass er schnell drankommt dass sie ein einsehen haben - auf dem Rückweg gehe ich nämlich dann gleich zu meiner Hausärztin - ohne Termin - kann eh nicht anrufen mich versteht ja keiner.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 12.10.2015, 8:18 Uhr

Auch von mir allen einen schönen Tag!
Hier hat es heute Morgen zum erstenmal leicht gefroren!
Muss man sich erst dran gewöhnen!
Ich hoffe omagina,wenn es deinem Mann gut geht dass er auch wieder nach Hause darf.
Mein Vater kommt morgen in die Geriatrie.Endlich!
Dann haben wir sechs Wochen im KH rum und einiges wird leichter für mich.
Mein Mann fängt heute an das Gästeklo und die kleine Küche zu einem Bad umzubauen.
Ich hab gestern, nachdem wir im KH waren,den restlichen Tag damit verbracht die Küche auszuräumen und zu putzen.
Jetzt hat mich auch noch eine dicke Erkältung erwischt.
Es kann nur besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 12.10.2015, 8:51 Uhr

ach jeee keine Stimme mehr Birgit 4 Tassen Salbeitee trinken
darf auch Rum mit dazu,aber nur die letze Tasse , vor dem schlafen
gehen.. viel Erfolg das dein Sohn rechtzeitig an die Reihe kommt.

Flora viel Erfolg mit dem umbau und auch an dich Gute Besserung
Hier scheint die Sonne, aber das sit nur eine Optische täuschung
zu denken es wäre dann auch warm .. nix da mit Dicker Jacke habe
ich Gestern noch gefrohren...
ich muss zu Aldi , die haben dieses Eiweiss Vollkornbort
1 € günstiger als der Supermarkt .. Momo mag das am liebsten
als Pausen und Mittagsbrot..
bye bye und Regina das wäre schön wenn es deinem Mann
so gut geht und er wieder Hiem darf.. zur Zwischenstation
voe der OP.silvia/Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 12.10.2015, 9:16 Uhr

Auch von mir einen Guten Morgen. Meine Große bringt mir heute meinen neuen Fernseher, der bei meinen Eltern steht.
Habe daher den alten schon weggeräumt, der soll auf den Kleiderschrank, ist mir alleine aber zu schwer, da muss meine Große nachher helfen.
Ab heute habe ich Spätschicht...habe auch die dicke Jacke rausgetan...22 Uhr ist es dann ja schon frostig.

Wünsche allen Kranken eine Gute Besserung und allen einen schönen Wochenstart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 12.10.2015, 9:31 Uhr

oweh...allen grippegeschädigten schnelle besserung....anja deinem mann viel spass beim umbau....hier wars heute nacht auch leicht frostig....hab blätter gefegt und gesehen die mülltonnendeckel waren gefroren...mein ofen hat mich aber ganz schnell wieder aufgewärmt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.