Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 28.09.2015, 4:52 Uhr

Guten Morgen

Nach einer schlaflosen Nacht hab ich mir die Mondfinsternis angeschaut. Jetzt sieht man nur noch einen Hauch. Der hat aber auch geleuchtet. Ich bin die Nacht davor schon nur gewandert weils so hell war. Na ja, mal gucken wie fit ich heute in den Arbeitstag starte
Alle meine guten Wünsche sind bei den Kranken und auch bei den Angehörigen-Kranken.
LG Dagmar

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 28.09.2015, 5:09 Uhr

moin..noch so ein frühausteher...in meinem treffpunkt hier hatte auch schon jemand geschrieben...hier ist es wolkig...nix mit mond...schade...so ein schauspiel bekommen wir in unserem lwben leider nicht wieder...ich wünsche allen einen guten start in die neue woche...und hoffe es geht mit allen kranken in kleinen schritten bergauf und die positiven nachrichten überwiegen hier mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 28.09.2015, 5:34 Uhr

Ich hab mich drauf verlassen, dass die Finsternis 4:47 Uhr beginnt und dann bis 6:27 Uhr anhält...da ich ihn 4:47 Uhr nicht vom Fenster sehen konnte, hab ich mich angezogen und bin hinters Haus...da war er...klein und etwas grau. Nix mit sehr groß und Blutmond. Hab mich geärgert, deshalb 1,5 h früher aufgestanden zu sein.

Regina am 28.7.2018 kommt nochmal eine Mondfinsternis und dann abends.
Hoffentlich ist es dann wieder so klar, wie heute Nacht, damit wir was sehen können.

Hab nun beschlossen, dass ich 1 h eher zur Arbeit fahre und da Mails abarbeite, die wir im Überfluss haben. Durch die neuen Kataloge kommen wit kaum dazu Mails zu beantworten. Daher gehen einige immer ein paar Std. extra arbeiten, um wenigstens einen Teil beantworten zu können.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und den Kranken Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 28.09.2015, 5:53 Uhr

das heisst also überstunden...du arme....eine mondfinsternis gibts wohl dann..aber dieses schauspiel wie heutemorgen mit dem " blutmond " wohl erst viele jahre später nochmal...ich werd demnächst wohl mal was bei weltbild bestellen...gestern mal geschaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.