Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 25.09.2015, 10:36 Uhr

Guten Morgen

noch ein schneller Gruß bevor ich los muss.

Das mit Amelie finde ich super dass sie so gut in der neuen Klasse startet - ich drücke alle Daumen dass es so weiter geht - und vor allem dass sie auch zukünftig den Mut hat immer alles anzusprechen was ihr nicht ganz so klar ist - einen Anfang hat sie ja gemacht - finde ich super

Silvia - der arme Kleine - kenne ich auch von meinem - der hat sich kurz vor der Einschulung den Kopf am Holzgerüst von der Schaukel so angeschlagen - wurde zwar nur geklebt und nicht genäht (hatte Glück etwas mehr und es wäre Nähen notwenig gewese) - dafür durfte er lange Zeit nicht mit dem Kopf unter Wasser und somit auch nicht mit ins Schulschwimmen - erst im neuen Jahr durfte er dann loslegen wieder.

Gestern war Mitarbeiterbesprechnung - es gibt vieles neues in der Zukunft - nur mit einem bin ich mir nicht so sicher ob ich das toll finde - werde es heute wenn Zeit ist mal ansprechen.

Ansonsten: Es scheint die Sonne - mein Kopf ist immer noch am Platzen - ich nehme gleich wieder Tabletten dass ich meinen Arbeitstag durchstehe - mein Blutdruck ist gerade auch mal wieder trotz Tabletten sehr hoch - ich brauche glaube ich dringend einen Termin beim Arzt (schaffe es nur nicht weil so vieles anderes anliegt) - aber bald hoffe ich dass mal etwas ruhe und Gleichmäßigkeit wieder kommt.

So - allen noch einen schönen Tag und vor allem ein schönes Wochenende - morgen habe ich Frei - Heute in der Nacht gegen 1 Uhr kommt Sohn 2 von der Abschussfahrt zurück - morgen Nachmittag bin ich dann mal wieder als Helfer im Hallenbad tätig - irgendwie muss ich noch einkaufen und andere Dinge erledigen - heute Abend ist Kegeln (da freue ich mich sehr darauf) ansonsten glaube ich ist nichts mehr zu tun - die Wohnung ist aufgeräumt der Besuch des Großen kann also heute Abend kommen.

Gruß Birgit

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 25.09.2015, 13:21 Uhr

Birgit, Du musst diese Warnsignale ernst nehmen! Keine Zeit zum Arzt? Fehlanzeige, wenn Du ernsthaft flach liegst, wird es Dir kein Mensch danken.
@Ling Was sind denn diese Globuli für Wundermittel? Ich dachte immer es wäre Hokus Pokus .
Wir haben wieder herrliches Herbstwetter 15 Grad und Sonnenschein . Gleich geht es an die frische Luft.
Ricky, ich wünsche Dir eine schöne Nachfeier und viel Spaß mit der Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 25.09.2015, 16:02 Uhr

Birgit dann freue dich auf die Rückkehr deines Sohnes
ganz schön spät oder schon in den frühen Morgen
gähn kenne ich auch wenn mein Mann weg ist oder besser gesagt
war und nachts arbeiten musste.

aber pass gut dich auf , ein zu hoher Blutdruck und Kopfschmerzen
das ist nicht so toll.. hier scheint auch die Sonne darum gehe
ich noch raus.. Momo überlegt noch , ob sie mit will..
eigentlich wäre es gut, sie braucht neue Jeans. aber wenn sie müde ist
weil sie so kaputt ist durch den husten und schnupfen ist das auch
gut wenn sie Tee schlürft.. also dann allen die Kranke leute im KH haben
und selbst krank sind gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.