Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 17.09.2015, 7:37 Uhr

guten Morgen

zur Zeit liest man nur noch Negatives , im TV kommen auch nur Negative
Bilder und Nachrichten.. so grausam wie die an der Grenze mit Schlagstöcken
auf Menschen einschlagen und Tränengas einsetzen, obwohl da auch Babys und Kleinkinder dabei sind.

das einzige Postive ist, das die Schulkinder sich gestern retten konnten
weil ein kleiner Junge geschrien hat da kommt ein Zug..
ich wünsche allen einen Erfolgreichen Tag mögen alle Kranken wieder
auf dem Weg der Genesung sein. Gönnt euch mal ein Paar Minuten
Ruhe und Zeit für euch ganz alleine..
LG silvia

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 17.09.2015, 7:43 Uhr

moin....ich hoffe auch das es bald wieder positive nachrichten zu lesen gibt...hier und auch in den medien...bei uns stürmt es....mein mann schläft noch...drückt mal daumen das wir nachher gut zum kardiologen kommen und das es da vielleicht ne ganz kleine positive meldung gibt...die flüssigkeit im herzbeutel sollte ja möglichst weniger geworden sein...zeit und ruhe werd ich wohl erst ab dienstag haben...allen einen schönen und möglichst stressfreien tag wünsche...ein paar gute gedanken noch an anja und den papa...und an eventuell andre kranke...bis später mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 17.09.2015, 14:03 Uhr

wir sind wieder da....die flüssigkeit im herzbeutel geht langsam zurück....freu...und ekg war auch soweit ok....somit sind wir dann schnellstens wieder nach hause....das ganze ist doch ziemlich anstrengend für meinen mann gewesen....jetzt darf er mittagsruhe machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Flora61 am 17.09.2015, 14:27 Uhr

Oh toll Regina!
Das sind gute Nachrichten!!!
Er soll viel ruhen und schlafen...hilft bestimmt auch.
Unser Freund,den ich gestern noch angesprochen habe,war so lieb und hat im KH bei seinem vertretenden Oberarzt angerufen und anschließend noch selber nach meinem Vater geschaut.
Es gibt halt Komplikationen.
Der Darm spielt nicht so gut mit und er wird weiter intensiv überwacht.
Es kann nur eine vorübergehende Störung sein,das muss man abwarten.
Wir sind aber heilfroh dass wir einen so lieben und hilfsbereiten Freund haben.
Auch mein Vater hat sich sehr gefreut ihn zu sehen!
Für eure Daumen herzlichen dank!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 17.09.2015, 14:47 Uhr

mensch flora....wir beiden...was machen wir ohne die vielen daumen und gedanken...hoffen wir das es bei deinem papa wirklich nur eine vorübergehende sache ist....genau wie dieser blöde durchfall..deren ergebnisse wir ja auch erst morgen kriegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.