Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 17.07.2015, 7:29 Uhr

Guten Morgen...

....und einen guten Tag!
Bin jetzt gleich weg um auf Klara aufzupassen!
Lg Anja

Es wird heute heiss.Hab noch gerade den Garten getränkt.

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von omagina am 17.07.2015, 7:49 Uhr

moin..dann viel spass mit klara...hier sinds 16 grad...sehr angenehm..und heiss...obs das hier wird...keine ahnung....ich bin heute auch eh drinnen beschäftigt... ..wünsche auch allen einen schönen freitag...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Bosna am 17.07.2015, 8:51 Uhr

Viel Spaß mit dem Enkelkind.
Muss heute mit Sohn 1 eine Lederhose kaufen. Und das bei 35°. Puh.
Aber wir haben es so lange aufgeschoben und am Wochenende haben wir ein Dorffest mit Beteiligung der Blaskapelle und da müssen sie Lederhose tragen. Sonst haben sie eine schwarze Hose an.

@ jennysmum, wie ist denn das Wetter bei deiner Familie? Oder ist der Urlaub schon vorbei?
Muss gleich noch meine Wäsche bügeln sonst wird es mir zu warm.Wir bekommen heute 35°.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...und danke :o)

Antwort von linghoppe. am 17.07.2015, 9:47 Uhr

hänge mich auvh an an den morgen
Danke für die Glückwünsche an Momo und Mich :o) Sabine
ja das war Ätrgerlich mit dem Flug sie mussten den Geplanten Flieger
wegen einens Defekt vor Ihnen dazwischen planen
einige Paasagiere mussten dann über Genf fliegen Momo zum Glück nicht
sie hat mich dann nach der Landung angerufen , und gsagt Mama alles ist gut
ihc bin jetzt wieder eine Erfahrung reicher geworden und habe dann noch 2 Mädchen kennen gelernt.. eine aus Berlin und eine aus Kanada
nah dann schönen Urlaub ...
ich bin Stolz auf meine Flocke .. sie hat es geschafft...
Die Sonne kommt ich hole mir eine Tageskarte und fahre durch Berlin
nehme Badeanzug mit und klappere Badestrände ab.. einen kenne ich schon aber der in Krummelanke noch nicht..
bye bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Birgit67 am 17.07.2015, 9:49 Uhr

so - jetzt sitze ich frisch geduscht am Frühstückstisch und gebe noch eine Runde Kaffee aus.

Der Haushalt ist gemacht - vorgekocht habe ich auch - also kann ich jetzt mein Frühstück geniesen - in 2 Stunden muss ich los zur Arbeit.

Heute wird es wieder sehr heiß - nachdem es gestern schon über 32° waren bin ich ja gespannt was uns heute erwartet - momentan haben wir bereits 30°. Wenn es so heiß ist ist morgens unheimlich viel los bei der Arbeit- wenn sonst um 9 Uhr eine Kasse völlig reicht waren gestern 2 noch zu wenig.

So ganz langsam bekomme ich ein wenig Routine nur das mit dem Essen und Einkaufen ist noch nicht so richtig drin - wird aber auch noch werden.

So - jetzt greife ich zum Kaffee und wünsche allen einen schönen Freitag- morgen nochmal Frühschicht dann habe auch ich mein Wochenende.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...nachtrag :

Antwort von Birgit67 am 17.07.2015, 11:03 Uhr

Jetzt sind es 37,9° bis dann muss los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon ist Kaffeezeit.

Antwort von insel.omi am 17.07.2015, 15:33 Uhr

Also, aus den 30 Grad ist nichts geworden, wir liegen so bei 20 Grad. Na mir soll es recht sein.
Ich war heute Babysachen shoppen für das Enkelkind meiner Freundin. Für mich ist noch eine Shopper -Tasche abgefallen. Bei mir passiert heute nicht mehr viel, vielleicht noch ein paar Kartoffeln buddeln.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ist Kaffeezeit.

Antwort von omagina am 17.07.2015, 17:25 Uhr

oh was süss....hier sind die vorhergesagten 30 grad locker erreicht...aber erst ab mittag...ich renn hier treppauf trepp ab und bin schon völlig durchgeweicht...nützt aber nix...morgen kommen neue gäste...da muss oben wieder klar schiff sein...jetzt fahr ich noch einkaufen und dann gehört mir erstmal die dusche....ich wünsch noch einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon ist Kaffeezeit.

Antwort von Flora61 am 18.07.2015, 8:31 Uhr

Och...sehr hübsch!
Ich freue mich schon darauf bald auch wieder etwas einzukaufen fürs Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.