Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 13.07.2015, 6:39 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Allen Urlaubern wünsche ich schönes Wetter. Wir waren am WE wieder in Norddeutschland und der Samstag war traumhaft . Es soll ja am nächsten WE auch wieder muckelig warm werden, da werden wir noch einmal fahren
Bevor Ihr alle loslegt stell ich Euch einen Kaffee hin.
LG Dagmar

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 13.07.2015, 7:34 Uhr

nächstes wochenende gerne mit sonne...da schlagen ja hier 11 leute auf....mit 6 kindern...da brauch ich keinen regen....ich wünsch auch einen guten start....und werfe mich jetzt wieder auf meinen putzeimer...die fenster warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 13.07.2015, 7:37 Uhr

Guten Morgen auch von mir. Ich bin wieder vom Thüringen zurück und bin gestern gleich von der Autobahn zur Arbeit. Heute mache ich nicht soviel, außer nachher zur Spätschicht. Wünsche euch allen einen schönen Tag
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 13.07.2015, 8:20 Uhr

Guten Morgen!
Wünsche euch einen guten Tag.
So,ab heute werden wir Umzugskartons packen.Nächste Woche zieht meine Tochter aus dem Haus aus.
Etwas Wehmut meinerseits ist dabei aber es nutzt ja nichts.
Wünsche allen Urlaubern gutes Wetter!Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 13.07.2015, 9:28 Uhr

Auch von mir einen schönen Guten Morgen.
Wetter soll erst ab Donnerstag besser werden (außer die Freiberger Ecke, bei denen ist es die ganze Zeit schön), so dass meine Family an der Müritz lediglich 2 schöne Tage haben werden. Finde das schade, da man mit 5 Kids kaum mal Urlaub machen kann...und wenn dann das Wetter nicht mit spielt und man 5 Kids im Alter von 2 - 12 beschäftigen muss....
Ich muss nachher auch auf Mittagsschicht, morgen habe ich frei und ab Mittwoch dann ganz zeitig Frühschicht. Wird nach 14 Tagen ausschlafen können eine ziemliche Umstellung, wenn ich 4:30 Uhr raus muss.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang und nicht zuviel Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 13.07.2015, 10:35 Uhr

hier ist das wetter entgegen der wettervorhersage zwar nicht super sonnig...aber 23 grad und trocken mit ab und zu wolkenlücken mit sonne...meine sieben gäste oben fliegen schon irgentwo am strand rum...die sind um 10 raus...da waren die vier kinder nicht mehr zu halten...wenn es trocken bleibt trotz allem ein tag zum nett draussen verbringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 13.07.2015, 11:25 Uhr

Hallo alle zusammen. Bei mir war gestern große Abreise im 2 Stunden Takt, alle mit der Bahn. Sind aber alle gut angekommen. In der Nacht zum Sonntag hatte ich nur 4 Stunden geschlafen, da gegen 1 Uhr der Rettungsdienst kommen musste. Mein Vater hatte starke Herzbeschwerden. Heute soll eine Herzkatheteruntersuchung gemacht werden.
Ein freudiges Ereignis hatte ich aber auch ,meine Freundin ist zum ersten Mal Oma geworden. Es war wohl auch ein bisschen Wink des Schicksals, denn die kleine Emely erblickte am Tag der Beisetzung der Mutter meines Mannes, das Licht der Welt.
Ich bin heute erst mal beim klar Schiff machen und heute Nachmittag muss ich meinem Vater noch Sachen ins Krhs. bringen, ging ja alles Hals über Kopf.
@Silke, wir hatten auch mal mit unseren 3 und 4 Jahre alten Kindern 10 Tage Regenwetter im Harz und sind vor Ende des Urlaubs abgereist.
Bei uns ist es zur Zeit durchwachsen, letzte Woche waren wir noch 2mal mit Johnny am Strand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 13.07.2015, 13:21 Uhr

alles gute für deinen vater....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.