Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 27.06.2015, 8:17 Uhr

Guten Morgen

Danke für euren Zuspruch
So , wir haben uns wieder alle gefasst.
Der nächste Schritt steht an.
Nächsten Donnerstag hat Mutti ihr OP Gespräch in der Klinik.
Das Frühstück gestern war schön und ich konnte etwas abschalten.
Karin, super ,dass es geklappt hat.Gute Nachricht.
Birgit, ui, ui ,ui immer auf dem Weg.
Nachdem es gestern richtig warm war ist es heute früh bewölkt und es nieselt.
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
lg
Karin

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Oma_Ulli am 27.06.2015, 11:38 Uhr

Bosna
Hab Dir PN geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 27.06.2015, 13:08 Uhr

moin am mittag...bosna und daumen für die mutti....hier sinds 22 grad..trübe aber trocken...ich war schon ganz früh heute auf einem kleinen flohmarkt...und dann arbeiten....jetzt noch ne runde haushalt und dann wars das mit der arbeit heute...heute abend gibts dann noch einen bummel durchs dorf...mit bratwurstessen...das gehört zum dorffest dazu....zumindestens für meinen mann allen noch einen schönen restsamstag...und bis morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 27.06.2015, 13:14 Uhr

Nun habe ich die letzten Beiträge quer gelesen, damit ich nicht den Anschluss verpasse.
Es tut mir sehr leid, dass der Knoten bei Deiner Mutti, liebe Karin nicht gutartig ist. Das ist ein sehr schwerer Einschnitt in ihr und Euer aller Leben. Ich wünsche Deiner Mutti viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Mit Eurer Hilfe, auf die sie sich verlassen kann, wird sie es überstehen. Ihre Familie wird ihr die Kraft dazu geben.
Schön, dass es mit der Pflegestufe schnell geklappt hat.
Heute habe ich das Haus etwas voller, meine Jüngste kam zum Mittag. Heute Abend wollen wir zur NDR Sommertour fahren.
Aber vorher gibt es zum Kaffee die erste Erdbeertorte in diesem Jahr. Die Ernte ist recht dürftig, aber für ne Torte hat es gereicht.
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 27.06.2015, 13:52 Uhr

hier gäbs immer noch grünerdbeertorte....grummel....das einzige rote sind jetzt so gaaaaaaaaaaaaanz langsam meine johannisbeeren...da muss ich mich dann nächste woche mal ans geleekochen machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.