Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 25.06.2015, 7:02 Uhr

Guten Morgen

Ich spendiere mal ne Runde Kaffee. Zu mehr reicht es heute nicht. Alles leer . Ein paar Aufbackbrötchen und selbstgemachte Marmelade hab ich auch noch. Bitte bedient Euch. Die Sonne ist schon da, was will man mehr. . Euch einen schönen Start in den Tag
LG Dagmar

 
13 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 25.06.2015, 7:16 Uhr

Kaffee ist immer gut! Danke!
Gestern war es überraschender Weise richtig warm,hatte gar nicht damit gerechnet.
Es reicht nicht dass mein jüngerer Bruder im KH liegt,jetzt ist mein Vater auch noch im KH.
Er hatte gestern Physiotherapie,hat ein neues Knie und Parkinson und konnte plötzlich nicht mehr stehen und laufen.
Er musste zur Beobachtung ins KH.Dort bekommt er jetzt Schmerzmittel und keine Ahnung.
Es ist wie verhext...
Dazu kommt dass ich heute Anton,morgen Klara und Samstag wieder Anton hier habe.
Ich muss noch mit meiner Mutter einkaufen und Krankenbesuche würde ich auch noch gerne machen.
Ich muss mich teilen...
Wünsche allen anderen einen stressfreien Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sooooooory

Antwort von die Omi am 25.06.2015, 7:30 Uhr

der Beitrag von euch beiden hatte sich bei mir noch nicht gezeigt.....

Anja das klingt nach Streß..jaja wir Omas----aktiver als zu der Zeit als wir jung waren...

S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooory

Antwort von omagina am 25.06.2015, 7:36 Uhr

ach du herrjeh....moin in die runde...das klingt wirklich stressig....ich hoffe du bekommst den spagat gut hin...und wirst allem gerecht...ich flitz jetzt nach lidl und dann gehts dem unkraut an den kragen...also sehr entspannt hier alles...wenns machbar wäre würd ich gern ne runde zeit verteilen...trotzdem allen einen so weit wie möglich ....schönen tag regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooory

Antwort von Bosna am 25.06.2015, 7:45 Uhr

Manchmal ist der Tag einfach zu kurz für die vielen Aufgaben die man hat.
Gute Besserung an alle Kranken.
Meine Lieben
Ich brauche heute eure Daumen.
Heute vormittag bekommt meine Mama Bescheid ob der Knoten in ihrer Brust
bösartig ist.
Meine Schwester geht mit ihr in die Praxis und ich passe indessen auf den Enkel meiner Schwester auf.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooory

Antwort von insel.omi am 25.06.2015, 7:49 Uhr

Auch von mir einen guten Morgen. Ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen mit. Nachdem ich Mittwoch das Wetter etwas gelobt hatte, hatten wir gestern Herbstwetter. Es ist immer ein Auf und Ab. Im Radio kam gerade ein niedlicher Witz. Am WE sollen es 30 Grad werden, 15 Grad Samstag und 15 Grad Sonntag.
Ich habe heute "große Wäsche" ,muss noch einkaufen und zur Kaffeezeit hole ich meine beiden Lieben vom Bahnhof ab. Freue mich schon sehr, Johnny bleibt dann noch alleine hier.
Anja, manchmal ist es wie verhext, aber Du bekommst bestimmt alles unter einen Hut. Alles Gute für Deinen Papa, hoffentlich geht es ihm bald besser.
Meiner Mutter geht es ganz gut, sie war sogar schon beim Friseur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooory

Antwort von Flora61 am 25.06.2015, 8:23 Uhr

Alles Gute für deine mutter Karin!
Das ist nervenaufreibend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups...

Antwort von Flora61 am 25.06.2015, 8:27 Uhr

....wollte mich nicht vordrängeln.
Viel Spaß Katharina und macht euch eine schöne Zeit!
Schön dass es deiner Mutter besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooory

Antwort von jennysmum am 25.06.2015, 8:32 Uhr

Den Kranken gute Besserung. Daumen für Karins Mama sind gedrückt.
Ich habe heute frei, aber der Tag ist auch voll... zur Zeit bin ich am Wäsche waschen, um 10 habe ich die Wohnungsbesichtigung, danach muss ich zur Post was abholen, dann schnell heim und Essen gekocht. Nachmittag habe ich Zahnarzttermin (im Nachbarort), danach muss ich in die Stadt, um was bei einem Zeitschriftenverlag abzuholen.
Ich wünsche allen trotz des Stresses einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooooooory

Antwort von tiktak am 25.06.2015, 9:29 Uhr

wünsche Euch auch einen schönen Donnerstag.
Karin,meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Deine Mutter!

Silke,ich bin gespannt,ob es klappt mit der Wohnung,sag mal Bescheid.
Wir haben schon 14 Tage keine Post,dabei warten wir soo gespannt auf Nachricht wegen der Pflegestufe.
Anja,hoffentlich ist es bei Deinem Vater nur eine vorübergehende Blockade.
Katharina,Deine Freude kann ich verstehen,viel Spaß mit Tochter und Enkel und allen einhütenden Omis Kraft .
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumendrücken

Antwort von Bosna am 25.06.2015, 12:28 Uhr

Leider bösartig und so groß.
Mind. ein Lymphknoten ist schon betroffen
Letzte Krebsvorsorge war vor 4 !!! Jahren.
Bin sprachlos und traurig.
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bosna

Antwort von jennysmum am 25.06.2015, 13:46 Uhr

Dann hoffe ich, dass die Behandlung ganz schnell beginnt und erfolgreich verläuft.
Ich hatte schon 2x Krebs und habe es überstanden.
Die folgenden Monate werden sehr hart, aber es lohnt sich, zu kämpfen.
Ich finde auch die Zeitspannen für die Krebsvorsorge seeeeehr weit auseinander. Nur aller 2 Jahre Mammografie ist schon grenzwertig, denn der Krebs ist leider fast nie schmerzhaft, außer dann im Endstadium, daher so tückisch.
Ich drücke Deiner Mama ganz fest die Daumen und ganz viel Kraft für die folgende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bosna

Antwort von omagina am 25.06.2015, 17:39 Uhr

oh..dann auch von mir alles gute für die mutti....und das sie so schnell wie möglich operiert wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bosna

Antwort von tiktak am 25.06.2015, 20:55 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.